Der große allgemeine Liveshopping-Thread (guut.de, urdeal.de, schutzgeld.de u.a.)

• Zitat

Original geschrieben von Messiah
    BuyVIP verstößt mit solch Lockvogelaktion ganz klar gegen geltendes Recht.
    Von daher brauchen wir hier garnicht näher auf deine "Ihrheultjanurrumweilihrnixbekommenhabttour" einzugehen.

MfG

Bist du Anwalt? :confused:
    Wenn das so rechtswidrig wäre, gäbe es den Laden doch gar nicht mehr! Denk doch mal nach, was du sagst! :gpaul:
    Das ist eine Community-Plattform und das Konzept ist klar beschrieben: Begrenzte Mengen in der Community zu günstigen Preisen zu verkaufen. Was soll da rechtswidrig sein? Jedes Produkt bei denen ist nur begrenzt verfügbar!

P.S. Nein, ich bin nicht Angestellter von buyVIP und habe auch nichts mit denen zu tun!

• Zitat

Original geschrieben von demichve
    Bist du Anwalt? :confused:
    Wenn das so rechtswidrig wäre, gäbe es den Laden doch gar nicht mehr! Denk doch mal nach, was du sagst! :gpaul:
    Das ist eine Community-Plattform und das Konzept ist klar beschrieben: Begrenzte Mengen in der Community zu günstigen Preisen zu verkaufen. Was soll da rechtswidrig sein? Jedes Produkt bei denen ist nur begrenzt verfügbar!

P.S. Nein, ich bin nicht Angestellter von buyVIP und habe auch nichts mit denen zu tun!

Da geb ich dir Recht!!
    Wenn bei guut.de oder sonst wo ne ps3 zum gleichen preis angeboten würde, wäre sie auch in ein paar sek ausverkauft!
    das ist doch gerade das prinzip von liveshopping!
    wem das nicht gefällt, der kann ja bei anderen "normalen" shops zu anderen preisen kaufen....
    fakt ist doch: buyvip hat keine "leeren versprechungen" gemacht sondern wirklich geräte zum beworbenen konditionen (preis, limitiertes angebot, uhrzeit) verkauft, wo ist also das problem?
    das ist nunmal liveshopping!

• Für was sollen die außerdem locken!? Im Supermarkt oder bei MM/Saturn wird ja spekuliert, dass noch andere Produkte mitgekauft werden. Eben das geht bei Liveshopping ja gar nicht ....

• Ohne die Werbung bei solchen Aktionen würden sich die meisten Leute nicht für die Website interessieren. Da verkauft man dann halt ein paar teure Technikartikel billig und schon lockt man tausende Kunden auf die Website. Einige davon werden dann noch die anderen Auktionen sehen und vielleicht dort noch etwas kaufen. Das sind ja meistens Restposten, die dort verkauft werden, und das ist für viele nicht interessant, so dass es eben einen Anreiz geben muss.

• Heute eine PSP bei http://www.guut.de. Habe ich erstmal zugeschlagen....

http://www.urdeal.de hat heute so ne Steckdose mit Überspannungsschutz für 6,99€. Dazu gibt es eine Garantie über 40.000 EUR für die angeschlossenen Geräte. Auch hier konnte ich nicht widerstehen.

Ich glaube das ist der erste Tag, an dem ich vier Artikel (3 Steckdosen + 1 PSP) bei zwei Liveshoppern gekauft habe. :D

• Zitat

Original geschrieben von hundehütte
    http://www.urdeal.de hat heute so ne Steckdose mit Überspannungsschutz für 6,99€. Dazu gibt es eine Garantie über 40.000 EUR für die angeschlossenen Geräte. Auch hier konnte ich nicht widerstehen.

Wobei der Preis jetzt nicht unbedingt ein Knaller ist ..... bei myby gibt´s die Leiste für 9,95 € inkl. versand.

Und die Produktbeschreibung scheint auch nciht zu stimmen. Entweder ist die Kabellänge oder die Versicherungssumme falsch ....

• die bewertungen von topvision wären mir die 90€ ersparnis nicht wert.
    ich hab dort selbst schon gekauft, konnte aber selbst dort abholen.mittlerweile scheinen sie doch zu den unzuverlässigeren der branche zu gehören...wenn du aus der nähe von trier bist kannst dus ja mal riskieren, wenn sie beim liveshopping auch dorthin liefern.

ist ja nirgendwo beschrieben wass an b-ware...beim letzen hatten sie geschrieben dass ein riss im gehäuse wäre

• Also, Vorsicht bei Topvision.
    Anfangs lief ja alles gut, aber es häufen sich so viele neg. Berichte (einige wurden auch gezwungermaßen rauszensiert), dass sich das ganze nicht mehr lohnt!
    Mehr Stress als Spaß! Daher, einfach mal in anderen Liveshopping Portalen reinschauen :-)

Dodge This!
    Rules of Acquisition: Free advice is seldom free. [Nov2011-Marke7000 // Nov2012- Marke 8000 // Inventar-Status seit Januar 2012-Juchu]

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!