Der große allgemeine Liveshopping-Thread (guut.de, urdeal.de, schutzgeld.de u.a.)
-
-
-
Hallo ich habe gerade bei Schnellig.de folgendes Dual- Sim- Handy entdeckt. Es liegt noch fast beim Startpreis zur Zeit 166,55. Das Handy "Emporia DualFace Handy" ist mir selber nicht bekannt. Habe es auf die Schnelle nur in der Bucht für ca. 20€ mehr gefunden. Austattung - Eingabe über Tastatur oder Touchpanel, MP3 Player, Speicherkartenslot für bis zu 1 GB, 700 Nummernspeicher, 1.3 Megapixel Kamera
-
kann mir jemand sagen bei wieviel das die Fuji f50fd + 1GB im moment bei luupo.de steht?
je nach dem wie der steht würde ich mich dafür glatt dort anmelden. -
EDIT by SG: Gelbe Karte!
-
-
ja, aber dann sag mir, wie ichs anders schreiben kann, sodass die, die die 6€ bonus mitnehmen wollen auch die chance dazu haben....dachte, so wäre das offen genug formuliert
-
Gelbe Karte!
Die Regeln gelten für alle User gleichermaßen - auch für Dich. Und nach dem Edit eines Mods dann die Aufforderung einzufügen, sich über andere Kommunikationswege zu melden, ist einfach nur frech.
-
Bei BuyVip.com sollte es heute ab 12 Uhr angeblich den Wii für 125,00 € geben.
Ab 11:50 war alles ausverkauft.
So sammelt man Neukunden. -
hat von euch jemand bei der buyvip Aktion mit der Wii eine erhalten?
Der Artikel solte ja um 12 Uhr eingestellt werden, war aber schon um 11:51 ausverkauft. Ich hatte um 11:48 geguckt, da wurde er noch nicht angeboten.
Das ist doch ein scheiß unseriöser Laden, der nur auf Neukundenfang war und gar keine oder nur ein paar Wiis hatte, die dann auch noch von firmeneigenen Leuten gekauft wurden.
Das grenzt doch an Betrug.
-
Zitat
Original geschrieben von truetee
hat von euch jemand bei der buyvip Aktion mit der Wii eine erhalten?Der Artikel solte ja um 12 Uhr eingestellt werden, war aber schon um 11:51 ausverkauft. Ich hatte um 11:48 geguckt, da wurde er noch nicht angeboten.
Das ist doch ein scheiß unseriöser Laden, der nur auf Neukundenfang war und gar keine oder nur ein paar Wiis hatte, die dann auch noch von firmeneigenen Leuten gekauft wurden.
Das grenzt doch an Betrug.
Hatte auch reingeschaut... aber werd da nie was kaufen.. is doch totale Abzocke... groß angepriesen und dann wahrscheinlich 2 Wiis gehabt die direkt Mitarbeiter gekauft haben... keine Chance für Kunden... aber bei mir wurde die Seite auch direkt wieder gestrichen und meine Mitgliedschaft beendet..
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!