Der große allgemeine Liveshopping-Thread (guut.de, urdeal.de, schutzgeld.de u.a.)

• Zitat

Original geschrieben von JGW
    Insgesamt bekommen wir dann also 15 DVDs (6 von Toshiba und 9 von Ibood) oder habe ich da was übersehen?

Ich gehe auch mal davon aus, dass der Gutschein bereits eingelöst worden ist. Die von iBood versprochenen Filme decken sich mit dem Gutschein von Toshiba.

• Zitat

Original geschrieben von baeckerman
    Weil hier was wegen Lieferverzögerungen bei Ibood stand, meine Harmony ist heute pünktlich angekommen. :top:

meine auch gestern

• Re: Toshiba DVD-Player bei iBood

Zitat

Original geschrieben von knocker
    Gerade kam folgende Mail vom Kundenservice:

...

Komisch, auf meine gestern getätigte Stornierung wird in keinster Weise eingegangen...
    :rolleyes:

Hallo zusammen,

hat sich schon mal jemand von Euch bei ibood gemeldet und verlangt, daß trotzdem der EP10 geliefert wird?
    Schließlich haben wir den bestellt und es wurde auch so per Mail bestätigt.
    Hätte deutlich lieber den EP10 - wie sieht es da rechtlich aus; hat man einen Anspruch auf Lieferung des EP10?

Beste Grüße und vielen Dank im Voraus,

Johnson

Rechner: Samsung Galaxy Book, Lenovo T14
    Telefon: OnePlus 7 Pro, iPhone SE 2020

Netz: D1, o2

• Re: Re: Toshiba DVD-Player bei iBood

So wie ich das sehe hast du Anspuch auf das Gerät also den EP 10. Aber was soll man schon groß machen, zumal die im Ausland sitzen.

Auszug aus den AGB`s

iBOOD ist berechtigt, dieses Angebot innerhalb von 1 Tag unter Zusendung einer Auftragsbestätigung anzunehmen. Die Auftragsbestätigung wird übermittelt durch E-Mail. Nach fruchtlosem Ablauf der in Satz 1 genannten Frist gilt das Angebot als abgelehnt.

• Zitat

Original geschrieben von tobias2k
    Ich gehe auch mal davon aus, dass der Gutschein bereits eingelöst worden ist. Die von iBood versprochenen Filme decken sich mit dem Gutschein von Toshiba.

iBood sitzt in NL und nimmt dort an der Toshiba-Aktion teil. Die Geräte sind gar nicht für die dt. Aktion berechtigt.

• richtige Schnäppchen kann man eigentlich nur bei ibood machen oder? ich beobachten seit Wochen Schutzgeld, Preisbock, urdeal, dealirio, guut. Aber richtige Knaller sind da nie dabei. Mal ist etwas 5-10 Euro günstiger. Bei ibood sind die Preisunterschiede regelmäßig bei 40,- +

• Die Preise sind teilweise echt der Hammer bei ibood, da kommt keines der anderen Portale mit.

Nachteil ist nur leider die recht lange Lieferzeit.

• Zitat

Original geschrieben von mahone
    Nachteil ist nur leider die recht lange Lieferzeit.

Das kann ich nicht bestätigen.
    Ich hab die Logitech Harmony 885 per Vorkasse gekauft und hatte sie
    9 Tage nach dem online Kauf.
    Da sind die meisten anderen online Shops auch nicht schneller.
    Vor allem bei Vorkasse.

"... infinity’s a great place to start"
    No Line on the Horizon - U2

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!