Der große allgemeine Liveshopping-Thread (guut.de, urdeal.de, schutzgeld.de u.a.)

  • In meiner Bestätigungsmail steht auch der EP10.
    Ich würde allerdings beide nehmen :p
    Laut HP kann der EP30 24p, was beim EP10 nicht aufgeführt ist.
    Spielt für mich keine große Rolle, da ich sowieso hauptsächlich normale DVDs damit gucken werde.
    Optisch gefällt mir der EP10 allerdings besser...


    Beste Grüße,


    Johnson

    Rechner: Samsung Galaxy Book, Lenovo T14
    Telefon: OnePlus 7 Pro, iPhone SE 2020

    Netz: D1, o2

  • So, jetzt hab selbst ich zugeschlagen.
    Bei dem Amazon-Angebot war ich ja noch skeptisch bis kritisch, aber für 90,-EUR bekommt man ja quasi einen sehr guten DVD-Player geschenkt, HD-DVD hin oder her. HD-DVDs (je nach Film) verticken und freuen. :D

  • Gutschein


    Hallo zusammen,


    ich weiss, dass dies eigentlich ins Gutschein-Forum gehört, aber weil es mit ibood zu tun und diese aktion gerade läuft, poste ich es auch hier.


    Habe Mitte Februar von ibood Niederlande eine E-Mail mit einem Gutschein-Code bekommen. Hatte keine Ahnung, wofür, alles in holländisch geschrieben, kann ich leider nicht lesen.


    Auf jeden Fall habe ich diesen Gutschein soeben bei ibood eingelöst - und die Versandkosten wurden nicht berechnet :top: . Keine Ahnung, ob der Gutschein nur für mich gilt oder Allgemeingültig ist, wer es auch noch versuchen möchte, hier der Code:


    972VWYY211517


    Viel Glück :top:.


    Beste Grüsse :)


    Prinzipal

  • Re: Gutschein


    Zitat

    Original geschrieben von Prinzipal
    Keine Ahnung, ob der Gutschein nur für mich gilt oder Allgemeingültig ist, wer es auch noch versuchen möchte, hier der Code:


    972VWYY211517


    Gutschein wird nicht mehr genommen...


    Andere Frage: In den AGB ist von Paypal als Zahlungsmöglichkeit die Rede. In der Bestätigungsmail ist davon jedoch keine Rede mehr und auch auf der Seite finde ich ansonsten nichts dazu.
    Ist jemand von Euch dort bereits Kunde und weiß, ob die Paypal-Zahlung evtl. nur nicht für Neukunden gilt?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!