Hallo,
wie macht ihr das, wenn ihr eine neue IP haben wollt, dafür aber nicht extra aufstehen und das Kabel rausziehen?!! Ich hab in der Fritzbox überall gesucht und kein Menüpunkt dafür gefunden?
Danke
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo,
wie macht ihr das, wenn ihr eine neue IP haben wollt, dafür aber nicht extra aufstehen und das Kabel rausziehen?!! Ich hab in der Fritzbox überall gesucht und kein Menüpunkt dafür gefunden?
Danke
Entweder den Router neustarten, oder die Verbindung trennen und wieder aufbauen, das sollte eigentlich jeder Router kennen. Oder einen Premium Account bei Rapidshare kaufen *SCNR*
ZitatOriginal geschrieben von Deifie
Entweder den Router neustarten, oder die Verbindung trennen und wieder aufbauen, das sollte eigentlich jeder Router kennen. Oder einen Premium Account bei Rapidshare kaufen*SCNR*
Nö! Da steh ich lieber die 100 Mal auf... hält fit!
Es muss aber eine Software geben, die ich vom Pc aus bedienen kann und die dann der Fritzbox sagt, Verbindung trennen und wieder aufbauen!! :confused:
Einfach eine Batch-Datei (.bat) erstellen mit folgendem Inhalt:
Die Dateien nc.exe und data.box habe ich mal bei Rapidshare geuppt: http://rapidshare.com/files/73052712/fritz.rar.html
Dann einfach die reconnect.bat (oder wie auch immer du sie benennen möchtest) ausführen und deine Fritzbox verbindet sich neu
Ich hatte früher immer ein Programm, das sich in der Taskleiste befand und womit man so die fritzbox steuern könnte. Hat jemand eine Idee welches Programms das sein könnte :confused:
Wegen Hardwarewechsel/Schaden konnte ich es damals leider nicht backupen...
Du meinst aber nicht die FRITZ!DSL Software von AVM? (einfach mal im Webinterface unter Einstellungen > Programme schauen)
Oh klasse. Danke für die nützlichen Tipps.
Werde ich heute Abend ausprobieren.
Gruß
"reconnect" für fritz!box und fritzisierten boxen hab ich mal bei ip-phone-forum.de gefunden.
in der schnellstartleiste ablegen.
ein klick auf den "fritz"-button und du hast nach 1-2 sekunden eine neue ip (und kannst bei rapishare weiter laden )
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!