7650 - Fischaugeneffekt entfernen...?

• Zitat

Ist wohl auch einüberbegriff,der sich auch auf die unschärfe am rand bezieht.

Genau....das verstehe ich unter dem Fischaugen-Effekt...also scheinst du ihn ebenfalls zu haben...:(

Noch mal zurück zur Software:

Was macht der "Photographer" denn genau? Schärft er denn die unscharfen Ecken oder wie?

Falls sich die Bildqualität damit verbessert, werde ich mir das Tool wohl kaufen...:top:

...muss aber noch bis Mitte Januar warten...kriege mein 7650 erst dann...*sniff*...dafür gratis...:D :D

• Zitat

Original geschrieben von X-Blade
    Hi there

Also ich kann an meiner Kamera keinen Fischaugeneff. finden...

Find meine Fotos Klasse.....wenn ihr mal ein paar sehen wollt, kann ich welche Hochladen....

Dein 7650 hat einen genau so extremen Fischaugeneffekt, wie meines auch.... leider...

iPhone 16 Pro Max Titan Black - Apple Watch Ultra

Vertrag 1: Unlimiterte Daten in Zone 1, 2 und 3, zusätzlich 1GB / Monat Zone 4

Vertrag 2: o2 connect inkl. 5G Unlimited Option

Festnetz: Starlink

• Hi there

Mano..... :-)

Na ja..hatte nur mal ein paar Fotos gesehen die einen Mega Fisch Augen Effekt hatte....

Männer, die den Geburtstag ihrer Frau nicht beachten, wollen damit nur ausdrücken, daß sie nicht älter geworden ist.
    Willy Reichert

• Yeah,locker ;)

ich habe dir damit nicht durch die Blume sagen wollen,du sollest sie uppen.
    Denn sie sind wirklich nicht ideal,um die Vorzüge diese App. aufzuzeigen.

kleinweder:

Ja,es glättet etwas den Rand und versucht auch etwas,der unschärfe entgegenzuwirken.
    doch vorallem glättet es den Rand:zB.sehr schön bei einem Gebäude mit geraden Kanten erkennbar.
    Dafür ist es für Portraits etwas unscharf,doch ich nehme dazu halt einfach die Original.
    (so habe ich auch gleich 2 verschiedene Default-einstell.
    Beim Original niederste Auflösung für Phone-book-pictures,etc.
    Beim Fotografer mittlere Stufe:für Landschaften,etc.(da der unterschied von mittel zu hoch bei allen apps.nicht richtig merkbar ist.(auch audf dem Pc nicht)

Grüsse aus Basel

Sämi

• Man dankt. :D

Soweit ich das gesehen habe, werden die Ränder der Fotos nicht schärfer, sondern einfach normal gerade und beim Fisch-Effekt sind sie gebogen.

Hier meine zwei Vergleichsfotos:

Photographer-Foto:

http://home.t-online.de/home/3…z.02%20Fotografer(01).jpg

Normales 7650 Foto:

http://home.t-online.de/home/3…001/7650/22.12.02(01).jpg

Ich habe mir eigentlich erhofft, dass die Shots mittels Photographer auch noch gleich ein bisschen schärfer werden...:(

Naja...zuviel darf man wohl auch nicht erwarten..

• Also ich finde, dass es in verbindung mit dem Programm schon besser aussieht als "normal".

Wo bekommt man diese programm eigentlich und was kostet der Spaß??

iPhone 6S 64 GB @ 10.2 jailbroken
    iPad Air Cellular 32 GB @ 10.2 jailbroken
    iPhone 4 32 GB @ 7.1.2 jailbroken
    aTV 2 @ 5.2 jailbroken
    MacBook Pro 13" 8. Gen @ El Capitan

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!