Hallo, kennt jemand eine Möglichkeit Messaging wie MSN & ICQ mit dem Qbowl zu nutzen ? Kann ich da ein Java-Prog mit dem Samsung nutzen & welches genau?
Danke
messaging ICQ & MSN mit F700 Bowl
-
-
-
Hallo, Jimm (ICQ) läuft sehr gut auf meinem Qbowl. MfG
-
Danke.
Welche Version & wie hast du es drauf bekomme? Nur bestimmte Dateien?
jar & jad werden "nicht unterstütz". -
Zitat
Original geschrieben von radiov
Danke.
Welche Version & wie hast du es drauf bekomme? Nur bestimmte Dateien?
jar & jad werden "nicht unterstütz".... werden schon unterstützt, nur scheinbar nicht direkt. Offline Installation ist wohl nicht so ohne weiteres bei Samsung Geräten möglich, aber Online via QTA geht. Vielleicht hilft Dir der Artikel:
http://www.inside-handy.de/han…-ota-server.html?d9dff853
Viel Erfolg
-
Ein Problem besteht aber noch... Ich habe Jimm jetzt installiert,aber kann nicht aufs internet zufriffen,weil andauern eine Art Firewall nach "verbindung zulassen" fragt.. Kann man das dauerhaft freigeben? ich kann in den Java Voreinstellung nur "niemals" oder "bei jedem zugriff" angeben?!
Grüße
jens -
Hab es gerade Probiert, kommt leider die gleiche meldung, dass es nicht unterstützt wird
-
Zitat
Original geschrieben von Onkel01
ich kann in den Java Voreinstellung nur "niemals" oder "bei jedem zugriff" angeben?!Grüße
jensWo im Handymenu geht denn das? Ich suche danach schon verzweifelt, weil ich das gleiche Problem mit Opera Mini habe und vor jeder neuen Seite erstmal diese nervige Frage kommt.
-
Ja das weiß ich eben auch nicht.. ich kriege auch ständig die frage.. und beim ICQ ist das ja noch häufiger.. das muss man doch irgendwie generell erlauben können
-
hab jetzt eine antwort von dem samsung support erhalten:
vielen Dank für Ihre Anfrage.
Sie haben nur die Moeglichkeiten das Einzustellen was Ihnen angeboten
wird. Gehen Sie dazu bitte auf das gewuenschte Programm und markieren
es. Druecken Sie jetzt die Optionstaste und waehlen "Erweitert" aus.
Hier koennen Sie dieBerechtigungen und Verbindungen auswaehlen.---- Nun habe ich nochmal bei der Hotline angerufen, dort wurde mir gesagt, dass es nicht vorgesehen ist solche Programme zu installieren und deshalb die internet berechtigung nicht richtig konfiguriert werden kann... was ein mist
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!