sinnvolle sms-dienste
man kann sich ja von der wetter-info über stau-info bin hin zu namen von liedern die gerade im radio kommen
alles mögliche aufs handy per sms zukommen lassen.
wer kennt denn ein paar sinnvolle dienste?!
meine vorschläge:
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
sinnvolle sms-dienste
man kann sich ja von der wetter-info über stau-info bin hin zu namen von liedern die gerade im radio kommen
alles mögliche aufs handy per sms zukommen lassen.
wer kennt denn ein paar sinnvolle dienste?!
meine vorschläge:
sinnvoll finde ich die PPV Bestellung bei premiere über SMS auch wenn ichs noch nicht versucht habe
ZitatOriginal geschrieben von Der Golgataner
sinnvoll finde ich die PPV Bestellung bei premiere über SMS auch wenn ichs noch nicht versucht habe
Was ist eine PPV Bestellung? :confused:
Gruß Ben
eien Pay-Per-View bestellung!?
man kann sich seine filme bei premiere per sms bestellen.
glaube ich mal gehört zu haben...:cool:
so isses
da der Service noch recht neu ist (so 2-3 Monate) ich aber nur 1-2 mal im Jahr nen Film bestelle hab ichs leider noch nicht ausprobiert hört sich aber gut an
Überserzungen von eine in die andere Sprache bei D2 finde ich gut.
Service-Center:+491722270333
Text:gbd car
Empfänger:5000
Sendet "Auto" als Übersetzung zurück.
Von deutsch nach englisch geht auch.
Dann muss der Text:
dgb auto
nach 5000 geschickt werden.
Als Ergebnis kommt dann "car" zurück.
Es gibt noch andere Sprachen.
Gruß, Doktor M@buse.
Wußte garnicht das es sowas gibt, wie teuer ist denn bei vodafone so eine Übersetzungsmail?
mfg faktoroa
ZitatService-Center:+491722270333
Wie hoch sind über diese KMZ Nr. die maximal Kosten? Das dürfte dann doch der berechnete Preis sein, oder? :confused:
ZitatOriginal geschrieben von Flora13
Wie hoch sind über diese KMZ Nr. die maximal Kosten? Das dürfte dann doch der berechnete Preis sein, oder? :confused:
Soweit ich weiß kostet bei den Services auch der Empfang etwas.
D.h. ingesamt 38 Cent für eine Info. ...
Bin mir aber nicht 100%ig sicher!
Gruß,
Chris
Hm, danke für die Antwort, das ist ja dann ein Teures Wörterbuch!
Ja beim Empfangen von sowas muß man auch bezahlen.
mfg faktor0a
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!