Internet Flatrate & Blackberry Nutzung

• Hallo ich habe bereits eine E-Plus Internetflatrate Vertrag. Diese benutze ich mit meinen Notebook wo ich eine UMTS Express Card E800 verbaut habe. Allerdings möchte ich gerne in Zukunkt auch den Blackberry Dienst in Anspruch nehemen. Ich denke das ich mir dazu eine Blackberry Curve zulegen werde.

Jetzt zu meiner Frage:
    Genügt es wenn ich eine Flexicard beantrage oder muss ich zusätzlich zu meiner Datenflatrate die Blackberry Option buchen mit z.B. 5/30 oder 50 MB.

• Die Sache ist, bei eplus kostet die BB Option knapp 12€ und da sind keine Frei MBs inkludiert, was ich mich nun frage ist, ob man das zusammen mit der flat oder den 250 MBs kombinieren kann?
    Meilow meint ja, die Kundenbetreuung nein, nur mit der BB option würd bei eplus jeder MB 50 Cents, kosten, komm immer über 30 MB, dann wären das 15€ extra.
    Wenn man es kombinieren kann, also BB Option und die 250 MB zum Beispiel, dann wird eplus nächstes Jahr sehhhr interessant, denn dann sollen umtsfähige Blackberrys rauskommen, zumindest hat Vodafone dies so angekündigt.
    Da eplus dann insgesamt billiger wäre und die umtsversorgung bei eplus wirklich wunderbar ist, würd ich sofort einsteigen :top:
    gruß mayday7

Die Paula ist ne Kuh, die macht nicht einfach Muh, die macht nen Pudding, der hat Flecken, Vanille Schoko, Schoko Vanille, nur echt von Paula mit der Brille!
    Ich liebe Hausmeister Krause - Ordnung muss sein!

• Der APN ist ein sogenanntes Servicebook, du meldest dich beim eplus bb account an und schickst dir von dort die Servicebooks zu und DANN erscheint der Browser mit dem du dann lossurfen kannst über den BIS(Blackberry Internet Server) und nicht über web.eplus.de oder sonstwas.
    Ich weiss leider nicht, ob man beide optionen kombinieren kann, wenn ja wäre es super, die 250 MB wären mehr als eine Flat, ein Tarif darunter gibt es leider nicht, ich bin täglich am surfen mit meinem BB und schaff es kaum über 30 MB, da der BIS alles komprimiert, aber die 250 MB sind mir lieber als der by call preis, wenn man die BB Option hat, nämlich die 50 Cents pro MB.
    Eplus hatte für Geschäftskunden eine Option für 24€ imho, wo 50 MB drinne waren, das war damals top.
    Jetzt bekommt man bei tmobile 200 MB mit BB Option für 20€. 30 MB für 15€ und nichts dazwischen leider und ich liege leider dazwischen, lieber das 200 MB Paket, als die Horror Folgepreise zu zahlen.
    gruß mayday7

Die Paula ist ne Kuh, die macht nicht einfach Muh, die macht nen Pudding, der hat Flecken, Vanille Schoko, Schoko Vanille, nur echt von Paula mit der Brille!

• Zitat

Original geschrieben von mayday7
    Meilow meint ja, die Kundenbetreuung nein

Meilow hat recht. ;)

Blackberry Option für 11,90€ lässt sich mit Internet 250MB für 10€ kombinieren.

• Dann ist eplus BB fuer mich definitiv eine option, wenn die umtsfaehigen BBs naechtes jahr rauskommen, nebenbei ich hasse es mit dem BB umlaute zu schreiben:D

• Zitat

Original geschrieben von mayday7
    Dann ist eplus BB fuer mich definitiv eine option, wenn die umtsfaehigen BBs naechtes jahr rauskommen, nebenbei ich hasse es mit dem BB umlaute zu schreiben:D

Die Blackberry 50 Option gibt es übrigens weiterhin für 20,47€ netto, aber die lohnt sich natürlich nicht mehr gegenüber der o.g. Kombination die bei 21,90€ brutto liegt.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!