Hallo
wie sieht es mit Brother DCP-350C aus .
Was kannst du da am Preis machen ???
brother Laser- und Tinten-Multifunktionsgeräte - NEU - OVP - Günstig!Andere anfragen!
-
-
-
Zitat
Original geschrieben von cluemenati
Hast du auch noch zufällig n Toner für den Brother 7420 den ich dmals bei dir gekauft hatte?Wenn ja, was wäre der Preis?
TN 2000 den es allerdings nur im 2er Pack gibt 52,36 € /Stück
ZitatOriginal geschrieben von easy2405
Hallo
wie sieht es mit Brother DCP-350C aus .
Was kannst du da am Preis machen ???Preis editiere ich hier heute abend oder Montag nach.
-
mal eine Frage in die Runde zu den Tintenpatronen von wegen supergünstig im Nachkauf: eine kostet 10 Euro und die schwarz gleich 17. Macht 47 Euro für einen kompletten Wechsel.
Oder gibt es auch gute Patronen von anderen Herstellern? Wobei ich mir mit "Markentinte" von Fremdanbietern meinen derzeitigen Canon kaputt gemacht habe -
Was würden denn die Toner TN6300 und TN6600 kosten?
Nach wievielen Tonern braucht man denn so ungefähr eine neue Trommel bei den HL-1450 bzw HL-1230?
-
Wie bestelle ich?
-
ich bin auch auf der Suche nach einem Multi-Funktionsgerät. Da kommt dieses Angebot gerade recht.
Also er sollte klar drucken, scannen, kopieren und faxen können.
Dann wollte ich Ihn als Netzwerkdrucker betreiben. Es soll ein Desktop sowie 2 Laptops zugreifen können. Ich hoffe die Installation wird nicht allzuschwer sein, da ich hier noch keine Erfahrung habe.
So welches Gerät kommt da in Frage?! S/W Laser würde glaube ich genügen.
-
Hey Sascha!
Kommst du noch an den DCRP 130C ran?
Der 135er hat andere Patronen wovon es noch keine Sekundärhersteller gibt -
TN6300 53,55 TN6600 72,60
Ca. 3-8 X Toner = 1 X Trommel je nach Toner! Der 6600 hat ja doppelte Kapazität! Oft drucken die auch nach Ablauf der offiziellen Life-Time noch problemlos weiter!
Empfehlen tue ich: MFC 7820N für 312,97 €! Kann Dir jederzeit helfen! Habe das Ding neben mir und in 7 meiner Shops, sowie in vielen Shops von Bekannten!
Netzwerk-Drucker, Fax, Scanner! Absolut Top zu dem Preis! Trotz Dauer-Stress keine Ausfälle!
@Firtstclass
Nein, keine Chance aktuell.
Schreib einfach eine e-mail an anfrage33 at momp de!
Preise inkl. MwSt und Versand Vorkasse!
-
Hallo
ich warte noch handy-sascha.
Brother DCP-350 c -
Zitat
Original geschrieben von easy2405
Hallo
ich warte noch handy-sascha.
Brother DCP-350 cDa war doch was! 129,56 inkl. MwSt und Vorkasse-Versand!
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!