brother Laser- und Tinten-Multifunktionsgeräte - NEU - OVP - Günstig!Andere anfragen!

• Habe hier mal einige Aktionspreis von brother-Geräten:

DCP-7010L 153,51
    DCP-135C 82,11
    MFC-235C 106,88
    MFC-260C 129,86

Ich kann grundsätzlich immer alle brother-Geräte bekommen, wobei ich nicht zwingend der Günstigste bin, jedoch hat man sein Ware meist zuverlässig und schnell. Vielleicht sucht ja jemand was, dann einfach hier posten, ich kläre dann den Preis. Vielleicht kann man ja was mit brother bewegen. ;)

Bei Preisvergleichen beachten: Alle Preise Euro inkl. MwSt. und Versand-Vorkasse!

• Ich fange mal an.

Was würde ein Toner für ein Brother HL2030 kosten.

Wichtig ist nicht der Fortschritt, sondern seine Richtung!

Samsung S8

• Erstmal, muss ich sagen Brother Geräte sind echt top, und super günstig im Tintennachkauf.

Das Lasergerät für 153,XX Euro, welches in deinem ersten Post steht, ist das S/W laser? Oder Farb(das wäre hammer um das Geld!!!!)..?

Grüße
    Andreas

Meilensteine der Handygeschichte: Nokia 3210 - Siemens SL45 - Nokia 3650 - SE K750i - Nokia N95 - Apple iPhone

• Zitat

Original geschrieben von Evilandi666
    Erstmal, muss ich sagen Brother Geräte sind echt top, und super günstig im Tintennachkauf.

Das Lasergerät für 153,XX Euro, welches in deinem ersten Post steht, ist das S/W laser? Oder Farb(das wäre hammer um das Geld!!!!)..?

Grüße
    Andreas

Alle Produktbeschreibungen sind hier: http://www.brother.de

IMHO wird das nur S/W sein.

• Hätt ich auch selber drauf kommen können :D :apaul: :gpaul:

Meilensteine der Handygeschichte: Nokia 3210 - Siemens SL45 - Nokia 3650 - SE K750i - Nokia N95 - Apple iPhone

• Ich hätte gerne einen Brother DCP-7010L.

Allerdings bietet Amazon den für EUR 152,95 inkl. Versand an und spendet auch noch an den TT-Server, wenn ich da bestelle.

Sascha, könntest du evtl. noch was am Preis machen?

• Zitat

Original geschrieben von Sky2002
    Ich hätte gerne einen Brother DCP-7010L.

Allerdings bietet Amazon den für EUR 152,95 inkl. Versand an und spendet auch noch an den TT-Server, wenn ich da bestelle.

Sascha, könntest du evtl. noch was am Preis machen?

Ernsthaft? Wegen 56 Cent dieses Posting?
    :rolleyes:

Wegen der Spende würde ich das vestehen, aber da habe ich so meine Zweifel......

:)

Bd,C

"Das Problem an Zitaten aus dem Internet ist, daß sie nur schwer überprüfbar sind."

Konrad Adenauer

• Zitat

Original geschrieben von Butterfly
    Wegen der Spende würde ich das vestehen, aber da habe ich so meine Zweifel......

Sorry, wie bitte darf ich das verstehen?

Ich finde das hier ein tolles Forum und unterstütze es gerne durch eine Bestellung über den Ref-Link.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!