suche java-midlet-progammierer

• @ Zlatko und Lemmeob

Ok,
    bin wieder unten. Schwamm drüber. Aber Höflichkeit und ein "Bitte" an der richtigen Stelle machen das Benutzen des Forums einfachs schöner.

Gruß vom
    Sackgesicht

Vom Handy weg und zum Uhrentripp gekommen (natürlich nur mechanisch) und nun wieder zusätzlich zum Handy.

• Ideen per PM. Ich gucke dann was ich machen kann ;)

Alex

My desire clenches itself in a hungry fist
    And welcomes my soul to the thirst of dying
    Mother of all, come take your revenge
    The sun shall never greet my eyes again

• Zitat

Original geschrieben von Lemmeob

Also beim SL45 kann man die Irda auf jeden Fall ansprechen, wie das bei anderen Handys ist weiß ich nicht.

Lemmeob

Wo willst du das gelesen/gesehen haben?

-SF³

• Zitat

Original geschrieben von SiemensFreak³

Wo willst du das gelesen/gesehen haben?

-SF³

Ich hab mir beim Siemens "Developer Village" die Anleitung runtergeladen. Und da drinnen steht wie man die Irda ansteuern kann.
    Also nehme ich mal an, das man im Prinzip auch eine Fernbedienung programieren könnte.

Lemmeob

Geändert von niemandem am 20.12.2012 um 20:12

• Re: suche java-midlet-progammierer

Zitat

Original geschrieben von natas666
    suche prgrammierer der mir das umsetzten kann.

...aber ich denke wenn sich ein programmierer einen namen machen will währem meine midlet-ideen sicher ein guter anfang......

Entschuldige, daß ist eigentlich nicht meine Tonart:
    Aber bist du noch ganz dicht? Oder der König von Monaco?

Wenn du tatsächlich eine namhafte Internetseite (minimum TT-Level) vertrittst oder ein Promi bist dann nehme ich das gern zurück.
    Andernfalls wie soll sich denn ein Programmierer (Hast du überhaupt nur den Ansatz einer Ahnung welche Qualitäten so jemand mitbringt und was der kostet ?) bei DIR einen Namen machen.
    Ja ne is klar, natürlich als Freeware.

Also bei so was könnte ich grad platzen.

Achso du könntest mir ja mal kostenlos was aus deinem Shop schicken. Ich hätte da ein paar tolle Ideen was ich damit tun könnte. Und wenn du Dir einen Namen machen willst....

Deine letzten Posting beziehen sich ja alle auf billig/umsonst....
    ....und dafür ist so ein Forum ja schließlich da. AUA

Was nicht auf Wahrheit aufgebaut ist, kann sich nur durch Gewalt und Tücke aufrecht erhalten.
    Henri Barbusse *1873

• Findet ihr ALLES das nicht peinlich wie ihr miteinander umgeht!?
    Ich schon! Und genau solche ewiglangen Diskussionen über "böse" Dinge die einer gesagt hat, finde ich persönlich noch viel störender!
    Wenn ich der Meinung bin, dass sich einer im Ton vergriffen hat, kann man ihn ja auch einfach ignorieren. Also den ein oder anderen von euch möchte ich nicht auf der Straße begegnen. Haut ihr da auch gleich zu?

• Also, dass die Reichweite maximal ein paar cm beträgt, ist auf jeden Fall nicht richtig - um mal darauf wieder zurückzukommen. Für das P800 gibt es so ein Programm zum Bedienen von verschiedenen Geräten und das hat bei mir schon aus 2-3 Metern Entfernung funktioniert. Ich hab natürlich keine Ahnung, wie das bei anderen Handys ist...

• Also ein Meter sollte es schon sein. In der BDA des T610 steht nämlich, dass man das Telefon in einem Bereich <1m neben die IrDa-Schnittstelle des Coputers legen soll.

• Es gibt doch irremote?!! Ich kann meine sony anlage aus 4m entfernung bedienen damit! Nur lernfähig ist es nicht! Gibt`s denn irgendwo im internet einen kurs zu j2me?

MfG,

Mäxle

Wer kennt ein programm, mit dem ich
    längere Sprachaufnahmen, als 1 Minute mit dem 3650 machen kann? Bitte schickt eine PN an mich!!!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!