hallo zusammen ,uns zwar hab ich mir vor kurzem ein samsung u700 gekauft habe aber eine frage. wenn ich z.b. jemanden anrufe dann kann ich später mit der ,,C'' Taste nicht mehr auflegen.auf dem display steht,,freigeben''.erst wenn ich die mittlere taste drücke,sind die tasten wieder freigegeben.ansonsten kann ich mit den tasten nichts machen.ist das so ne art sperre oder was ist das? kann ich nicht direkt auflegen? danke schonmal für eure antworten
mfg
U700, Tastensperre oder was ist das???
-
-
-
habe auch leider das gleiche problem aber ich denke das ist leider software bedingt
auch wenn mir das ehrlich gesagt ein bisschen stört aber ansonsten find ich des ding klasse...weil die Tasten gehen nur wenn du die sensoren aktivierst und das geht nur wenn mann die TS raus macht
-
ist ja schade das man nicht sofort auflegen kann.oder am besten handy nach unten schieben und schon ist der anruf beendet;)
-
Das ist schon so gewollt und auch berechtigt, dass die Tastensperre während eines Telefonats mit geöffnetem U700 aktiv ist.
Denn sonst bestünde die Gefahr, dass man ungewollt mit der Wange auf die Sensortasten kommt und somit Dinge machen würde, die man nicht will.
Es ist also schon sehr sinnvoll diese Tastensperre.
Um ein Gespräch zu beenden muss man einfach nur den Slider zusammenschieben und schon ist das Telefonat beendet.
Was will man mehr - cooler geht´s nicht ... :top:
-
Die beiden haben aber wohl eher ihr Telefon geschlossen, oder?
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!