Beschimpft ihr auch euren PC ?

• Zitat

Original geschrieben von ITSE
    also mein PC stürzt nur ab wenn ich wieder mal daran rumbaue, aber wenn er einmal richtig installiert ist, dann ist nix mehr mit rumgezicke...
    Wenigstens in dieser Beziehung hab ich meinen PC im Griff ;-)

Bei dem Namen:D

Mfg

Helge, [der immernoch eine Ausbildungsstelle als ITSE oder FISI im Raum S-H/HH sucht] :D

Die Tastatur liegt einsam dort, weil father in der mother bohrt (Willy Astor)

• Aber natürlich!
    Exzessiv und mit unerschöpflicher Wortvielfalt... *g*
    Meine Wut richtet sich ungerechterweise hauptsächlich auf den Monitor, denn WER reibt mir div. Fehlermeldungen schliesslich unter die Nase?!

Mal sehen was ich mir jetzt mit meinem neuen Laptop einfallen lasse *fg* Wieviele Stürze Toshiba wohl aushält?

So long,
    Villimey

• Zum Glück versteht der Kasten nichts, sonst wäre er nach dem Neustart sauer auf mich :D
    Allerdings entzieht sich die Kiste durch ihr Versteck unterhalb des Tisches direkten Beschimpfungen, so muss sich der Monitor das immer anhören.
    Außerdem bekommt er ab und zu leichte Schläge auf Modem wenn die Rx/Tx Led mal wieder Dauerleuchten veranstaltet und keine Bits mehr aus der Leitung fallen. In 50% der Fälle hilfts (wäre allerdings vermutlich auch so weitergegangen), eine leichte Blutdrucksenkung bringts immer :top:

• Manchmal könnt ich die Kiste schon auch aus dem Fenster werfen! :D

Es gibt zwar manchmal Probleme, die sich aber leicht mit Neustart (für mich schon eine ganz normale Sache :D ) wieder beheben.
    Das was mich wirklich zur Weißglut bringt ist dieses verda**** Netzwerk...............einmal is der Server da, dann weg, dann wieder da.......... :D

So far

Joh

• name

mein rechner heisst "miststück" aber ich sage es liebevoll :)

Der Hauptunterschied zwischen etwas, was möglicherweise kaputtgehen könnte und etwas, was unmöglich kaputtgehen kann, besteht darin, daß sich bei allem, was unmöglich kaputtgehen kann, falls es doch kaputtgeht, normalerweise herausstellt, daß es unmöglich zerlegt oder repariert werden kann.

-Douglas Adams-

• Seit auf meinem Rechner Win2k drauf ist, behandle ich ihn liebevoll und fürsorglich, weil er so brav läuft. Die Dellen auf dem Blech aus längst vergangenen Win98-Tagen habe ich mit einem selbst gehäkelten Deckchen kaschiert... :D

Nein, nicht wirklich...:p

Man muss nicht wahnsinnig sein, um hier zu posten. Aber es hilft...

• Ich hab nix zu meckern. Ich mache alle 6 Wochen mit langem Gesicht format c: und dann ist die Welt wieder in Ordnung! :D
    Bis zum nächsten Mal.:(

• PC, Windows und logische Erklärung? Wie paßt DAS zusammen? Oder wolltest du das in den Witze-Thread schreiben?

:D

Man muss nicht wahnsinnig sein, um hier zu posten. Aber es hilft...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!