ZitatOriginal geschrieben von Big-S
Mein Rechner bekommt von mir täglich mind. eine Streicheleinheit.
Warum? Ich habe einen Mac!
Genau!
Bei PCs braucht man halt Geduld. *gg*
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von Big-S
Mein Rechner bekommt von mir täglich mind. eine Streicheleinheit.
Warum? Ich habe einen Mac!
Genau!
Bei PCs braucht man halt Geduld. *gg*
beschimpfen tu ich meinen nicht, obwohl ich die letzten Tage allen grund dazu gehabt hätte (9 x Formatiert immer wenn Windoof wieder drauf war kam ein klick, Rechner abgeschmiert und Platte war leer)
alle mp3z weg, icq contacts weg, PN's weg naja, alles was so aufm Rechner rumlungert halt
aber unterhalten tu ich mich nich mit ihm
Also seit ich von Windows NT 4.0 auf Win2k umgestiegen bin (für das neue Mainboard gibt es leider keine NT-Treiber ) passiert das schon gelegentlich, daß die Kiste zickt. In solchen Momenten beschimpfe ich dann allerdings vor allem Herrn Bill Gates. Aber da der halt in aller Regel nicht hier ist, muß sich wohl oder übel mein PC den Mist anhören. Er zeigt sich da allerdings ziemlich unbeeindruckt von - den Neustart hat mir das Schimpfen bisher nicht ein einziges Mal erspart
Aber ich schimpfe heute weniger als noch zu Windows 3.1 -Zeiten
nachdem mir die kiste gestern beim cds brennen fünf mal nacheinander abgeschmiert ist, hab ich mal sanft gegen den rechner getreten. naja, gebracht hats nix. aber beschimpft? nochn nie...
ZitatOriginal geschrieben von Big-S
Mein Rechner bekommt von mir täglich mind. eine Streicheleinheit.
Warum? Ich habe einen Mac!
ZitatOriginal geschrieben von re_ality
Genau!
Bei PCs braucht man halt Geduld. *gg*
Gähn - das ging aber auch schon mal origineller. Fast so witzig wie der "gerade noch für eine Maustaste ausreichende IQ eines Mac-Users".
Sofern man den PC nicht zum Übertakten missbraucht oder ihn mit diversen Warez zumüllt oder unentwegt spielt, läuft dieser mit dem richtigen Betriebssystem (NT4, W2K) und einer sauberen Konfiguration mindestens genauso stabil wie der viel zu hoch gelobte Mac. Wenn man eine Weile damit arbeitet (und den ersten Absturz nach 30 min. hinter sich hat) merkt man ganz schnell, dass Mac OS auch nur mit Wasser gekocht wurde. Aber das ist eine unendliche Glaubensfrage, die technisch kaum begründet werden kann.
Wenn ich meinen PC anbrülle, hat das eher z.B. was mit einer verlorenen Auktion etc. als mit einem (schon seit über einem Jahr nicht mehr erlebten) Absturz zu tun.
Der Stefan...
Wenn ich meinen iMac angucke kann ich ihm gar nicht mehr böse sein:p
Gruss!
PS:Zum böse sein gäbe es aber auch keinen Grund.
Und ich dachte schon, ich bin der Einzige der so "verrückt" ist.
Früher als ich noch einen blöden LIDL Komplettrechner hatte (Win95), hat musste der auch hin und wieder mal Tritte einstecken.
Jetzt beim Eigenbaurechner ist das nicht mehr der Fall, da ist es ja sozusagen meine Schuld.:D
Noch was zum Thema Mac:
:D:D:D
also mein PC stürzt nur ab wenn ich wieder mal daran rumbaue, aber wenn er einmal richtig installiert ist, dann ist nix mehr mit rumgezicke...
Wenigstens in dieser Beziehung hab ich meinen PC im Griff
Nein!
Ich finde weiße Schrift auf blauem Untergrund sehr dekorativ...;)
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!