Beschimpft ihr auch euren PC ?

• Da ich mich gerade eben mal wieder erwischt habe, wie ich meinen PC (ich richte mich immer gegen den Tower, nie gegen Monitor, Tast, oder Maus; weiß auch nich warum :D ) auf wüste Art und Weise beschimpft habe, da meine Einwahl-Soft. wieder gesponnen hat, und ich alles wieder neu installieren durfte.

Also beschimpft ihr auch euren PC, oder gehts bei euch ganz ruhig zu ?

Manchmal rutscht mir auch der Fuß aus, was meiner FP nicht ganz behagen dürfte ;)

Ciao Sebi

• Ja, weil meine Graka nur passiv gekühlt ist und andauernd abschmiert

Suche: Samsung Galaxy Nexus - Kontakt via PN

Als ich zurückkam von den Reisen und sah am Gepäckband das erste mürrische Gesicht, da dachte ich: Das ist meine Heimat. - Harald Schmidt

• Mein Rechner bekommt von mir täglich mind. eine Streicheleinheit. ;)

Warum? Ich habe einen Mac! :D

Ich brauche mehr Details...

• "Beschimft ihr auch euren PC ?

Zitat

Original geschrieben von bLaCkFoX
    Ja, weil meine Graka nur passiv gekühlt ist und andauernd abschmiert

Mmhh, ... es gibt die Möglichkeit Lüfter nachzukaufen und diese dann zu montieren ;) !

Ich beschimpfe meinen PC nicht, ... aber ich lobe ihn manchmal! ;)
    Am PC bin ich meist ausgeglichen ... wenn ich sauer werde, dann gehe ich und kicke einen Fussball (wobei ich das im Moment leider nicht kann :( )

Gruß,
    Chris

• Re: Beschimft ihr auch euren PC ?

Zitat

Original geschrieben von Sebi
    Beschimft ihr auch euren PC ?

Beim alten mit Windows 95, vor 5 Jahren wars schon noch so, auch der Schlag mit dem Fuß kommt mir bekannt vor :rolleyes:

Aber seit ich den neuen mit Win2k habe, hat der Rechner ein schönes Leben, gut, Streicheleinheiten gibts keine, aber dafür auch keine Schimpfe :D

• @ Sebi

Eine interessante Frage ist das schon. :D

Ich glaube es gibt keinen, der nicht mal seinen PC beschimpft hat. Seit dem ich XP auf meinem Rechner habe schimpfe ich eigentlich nur selten über meinen PC. Das war bei Windows 98 leider ganz anders. Da war es sogar schon fast so weit, daß ich meinen kompletten Rechner am liebsten aus dem Fenster geschmissen hätte. Da kamen natürlich auch ein paar Schimpfwörter von mir raus, die ich hier nicht posten möchte. :D

Das ganze ist IMHO auch sehr Abhängig vom verwendeten Betriebssystem.

• Wieso soll ich meinen Rechner beschimpfen wenn alles schiefgeht?
    Ich ruf direkt bei T-nline an!

Signatur ist so 2002.

• Ich habe meinen PC früher auch öfters mal beschimpft....aber jetzt eigentlich so gut wie nicht mehr, weil alles ziemlich gut läuft und er mir noch kein einziges Mal abgeschmiert ist.
    Was ich allerdings ma absolut scheiße fand war, als von heute auf morgen meine Festplatte kaputt gegangen ist und alles weg war.....:mad: :flop:
    Naja, aber er ist doch eigentlich schon ein ganz lieber :D

Achja, mit einwählen hab ich ja zum Glück kein Problem.....DSL + Router sei Dank :top: :p

• Ooch... :D

Egal ob Windoof 95 (das ich zum Glück nie richtig in Betrieb hatte), Win NT, W2k oder WXP - ab und an läuft immer mal was nicht :mad: Bzw. es läuft nicht so, wie ich mir das vorstelle ;) Und dann kommt der Jähzorn in mir durch und es folgen einige Brüllorgien :D

Getreten oder geschlagen hab ich meine Hardware allerdings noch nicht - ich hämmer eher mit der Faust auf dem Schreibtisch rum ;)

Zu Zeiten, wo ich noch ne Freundin hatte, saß die danach meist recht verstört bis verängstigt in ihrem Zimmer rum und fragte dann vorsichtig, ob ich mich wieder beruhigt hätte... :o So gesehen hat das Single-sein auch wieder was für sich...

Q: I've always tried to teach you two things. First, never let them see you bleed.
    Bond: And the second?
    Q: Always have an escape plan...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!