N95 FW20 Wecker geht nicht an

  • Ja habs bei mir auch wieder hinbekommen! Lag definitiv am Backup! Wollte aber die EInstellungen nicht missen (hatte sowieso nur auf die MicrosSD gebackupped) also hab ich bissl rumprobiert und plötzlich geht der Wecker wieder :cool: :rolleyes:

  • Zitat

    Original geschrieben von bery95
    Dann hast du warscheinlich kein Backup gemacht...


    Ich habe ein Backup gemacht und nach dem Firmware-Update komplett zurückgespielt. Ich habe keine Probleme mit dem Wecker!

    Einmal NOKIA, immer NOKIA!

  • Zitat

    Original geschrieben von roxe67
    Ich habe ein Backup gemacht und nach dem Firmware-Update komplett zurückgespielt. Ich habe keine Probleme mit dem Wecker!


    auch keine Probleme mit Wecker... trotz Update und Backup

  • Bei mir gehts auch nicht (Update + komplettes BU). Kann ich es auch so irgendwie wieder hinbekommen?

  • Psiloc-DRM als Ursache


    Ich hatte auch mit dem Problem zu kämpfen, dass sich mein N95 nach dem Update auf die 20er-Firmware nicht mehr richtig "aufwecken" ließ. Schließlich habe ich die Lösung für mein Problem gefunden:


    Ich musste einfach im Programm-Manager die Applikation DRMCommonSolutions deinstallieren. Anscheinend besteht ein Zusammenhang mit dem von mir verwendeten Psiloc-Theme.


    Die Lösung stammt aus dem Nokia-Forum: Link.


    Ich hoffe, die Lösung hilft einigen weiter.


    BillG999

  • huuuuuuh 1000000 dank bilg999!!!!!!!!!
    fast hätte ich das handy wieder komplett platt gemacht und die firmware neu drauf gespielt. bei den tausend programmen die ich drauf hab und ohne backup hätte das wieder bestimmt einen halben tag gedauert.....
    aber DRM... zu löschen hats gebracht!!!!! der wecker funzt wieder bei ausgeschaltetem telefon!!!!!!
    allerdings geht der wecker von "handyclock" immernoch nicht. bei der 12er fw ging er aber. auch alle anderen weck-programme funktionieren leider nur bei eingeschaltetem telefon. weiß vielleicht auch jmd woran das liegen könnte???

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!