N95 FW20 Wecker geht nicht an

  • Be mir hat heute erstma der Wecker nicht funktioniert (Handy war ausgeschaltet)...
    Das Handy geht zwar an. Aber dann bleibt die beleuchtung an und nix passiert weiter...
    Hab schon Reset gemacht, mit anschliessendem einspielen des Backup! Hat nix geholfen! Weiß jemand Rat?

  • Mir ist es heute morgen genauso gegangen. Handy war ausgeschaltet und sollte mich eigentlich wecken. Als ich dann eine halbe Stunde so wach geworden bin und das Handy angeschaltet habe, ging auch der Wecker los.
    Habe es dann nochmal ausgetestet und festgestellt, dass das Handy (ausgeschaltet) zur Weckzeit aufleuchtet und das Display einige Minuten hell erleuchtet bleibt, dann erscheint das Nokia Logo und das Display geht aus.


    Ich schiebe dieses Problem mal auf die neue 20er Firmware, da es früher bei mir immer funktioniert hat.


    Kann jemand von ähnlichen Erfahrungen oder sogar Lösungen berichten?

  • Hallo Zusammen,


    Ich lasse mich immer vom Kalender wecken.
    Ist flexibler und funktioniert immer, lasse aber das Handy immer eingeschaltet.
    Standby braucht fast kein Strom und im Flugzeugmodus noch weniger (letzteren brauche ich nachts nicht, es hängt eh am Strom).


    Gruss Tiefflieger

  • Können das bitte weitere Leute verifizieren oder falsifizieren? Hab ja über die 20er FW so viel gutes gehört und wollte auch updaten, aber sowas ist absolutes No-Go!

  • Hab keine Probleme damit geweckt zu werden - schalte das Handy nicht aus - sondern Offline, falls das für jemand wichtig ist :D


    Grüßle


    Mike

  • Re: N95 FW20 Wecker geht nicht an


    Zitat

    Original geschrieben von Montag180
    Be mir hat heute erstma der Wecker nicht funktioniert (Handy war ausgeschaltet)...
    Das Handy geht zwar an. Aber dann bleibt die beleuchtung an und nix passiert weiter...
    Hab schon Reset gemacht, mit anschliessendem einspielen des Backup! Hat nix geholfen! Weiß jemand Rat?


    Vielleicht liegt es ja gerade an dem Back-Up!? Ich hab ja schon beim letzten Firmware-Uüdate gesagt, dass "die Altlasten" zu Problemen fürhen können.


    Ich mache heut Abend die neue Firmware drauf und stelle dann alles neu ein. Mal gespannt, ob ich morgen geweckt werde :rolleyes:

    Nokia 808 weiß mit 64GB microSDXC, SV113.010.1507
    und nebenher: iPhone 4 16GB black, iOS 6.1 - Nokia Lumia 800 in cyan mit 7.10 (8858) - S/O/N/Y Sola mit Android 4.0.4

  • Es liegt definitiv am Backup.


    Habe gerade eine Sicherung erstellt, das Handy zurückgesetzt und anschließend das Backup, aber ohne die Einstellungen, wieder eingespielt. Der Wecker ging.


    Anschließend habe ich dann noch die Einstellungen einzeln wiederhergestellt und der Wecker ging wieder nicht mehr.


    Also ruhig backupen, aber ohne die Einstellungen, dann funktionierts auch.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!