N95: Probleme mit der FW 20.0.015

• Hier können alle ihre Probleme die durch die neue FW entstanden sind aufzählen:

Bei mir ist folgendes der Fall:

- Device status fehlt, evtl Neuinstallation kann dieses Problem beheben
    - Internetverbing ist viel schlechter als bisher, dauert länger und ist langsamer
    - nach Verlassen der E-mails erscheint Frage "ob die bestehende Verbindung geschlossen werden soll" nicht mehr (Weiß die genaue Frage nicht mehr) Am Desktop wird durchgehend Symbol "aktive Internetverbindung" angezeigt
    - nach paar Aktionen verändern sich die "Progr. im akt. Modus" von selbst zu einer früheren Einstellung!

(Ich kann deutsch, dies ist aber eine Aufzählung in Stichpunkten;-))

Das sind die ersten Fehler die mir auffallen. Wie ich finde eigentlich recht "schlimme" Fehler. Mich wundert es, dass der Thread noch von keinem andern eröffnet wurde... oder läuft bei euch alles top?

Ich hab übrigens den Productcode: 0534841...

Greetz FLo

Gruß Heeman
    iPhone, iPad, Apple Watch
    29x in den TT-Vertrauenslisten

• Re: Probleme mit der FW 20.0.015

Zitat

Original geschrieben von Heeman
    Hier können alle ihre Probleme die durch die neue FW entstanden sind aufzählen:

Bei mir ist folgendes der Fall:

- Device status fehlt, evtl Neuinstallation kann dieses Problem beheben

Device Status ist auch nicht standardmäßig in der Firmware, du gibst dir ja schon selbst die Antwort: Installieren.

Zitat

- Internetverbing ist viel schlechter als bisher, dauert länger und ist langsamer

Hier habe ich keine Veränderung feststellen können.

Zitat

- nach Verlassen der E-mails erscheint Frage "ob die bestehendeVerbindung geschlossen werden soll" nicht mehr (Weiß die genaue Frage nicht mehr)

Bei mir erscheint die Meldung wie gehabt.

Zitat

Am Desktop wird durchgehend Symbol "aktive Internetverbindung" angezeigt

Solange eine Internetverbindung besteht ist das ja auch logisch. Die rote Hörertaste länger gedrückt halten um die Verbindung zu trennen.

Zitat

- nach paar Aktionen verändern sich die "Progr. im akt. Modus" von selbst zu einer früheren Einstellung!

Den Punkt kann ich nicht ganz nachvollziehen.

Gruß Dominik

• Re: Re: Probleme mit der FW 20.0.015

Ok danke!

Ja den Device status muss ich dann wohl noch "nachinstalieren".

Das Abrufen der E-mails dauert auch um einiges länger...

Nach erneutem Probieren ist dei Meldung gekommen und das Zeichen am "Desktop" verschwand dann auch planmäßig...

Wieso sich die Einstellungen da im aktiven Modus änderten weiß ich auch nicht. Hab inzwischen einen Neustart gemacht... vielleicht hat das schon geholfen.

Greetz FLo

Gruß Heeman

• Zitat

Bitte einen aussagekräftigen Betreff wählen und die Nennung der Handys nicht vergessen.

;)

Titel angepasst.

“Das Leben ist wie ein Fahrrad. Man muß sich vorwärts bewegen, um das Gleichgewicht nicht zu verlieren.” Albert Einstein

• Re: Re: Probleme mit der FW 20.0.015

Zitat

Original geschrieben von NoKiA4LiFe
    Die rote Hörertaste länger gedrückt halten um die Verbindung zu trennen.

Wie geht das? Einfach am "Desktop" lang draufdrücken klappt nicht bei mir...

Gruß Heeman

• ich hab seit heute auch die 20 drauf, seither ist das Gerät einmal dauerhaft eingefroren und einmal für ca 15 Sekunden.
    Mit der 12 er O2 Software hatte ich das nie erlebt.
    Da ich heute das Gerät natürlich auch ausgiebig beansprucht habe werd ich mal beobachten ob das jetzt öfters passiert.

Ansonsten noch ne Frage zu HSDPA - meine alte Software hat 3,5 G nicht angezeigt, heute wurde bei der Einwahl immer 3,5 G angezeigt, sobald ich aber ne Onlineverbindung hatte ging die Übertragung jedesmal auf 3G zurück - habt ihr das auch? (handelte sich um die Nutzung von Vodafone live).

Dieser Eintrag wurde 624 mal editiert, zum letzten mal um 11:24 Uhr

• Zitat

Original geschrieben von Maulhofer
    Hallo,
    wo bekomme ich denn dieses Device Status?

Gruß, Maulhofer

Das kommt direkt als erstes bei google :)

iPhone 6S 64 GB @ 10.2 jailbroken
    iPad Air Cellular 32 GB @ 10.2 jailbroken
    iPhone 4 32 GB @ 7.1.2 jailbroken
    aTV 2 @ 5.2 jailbroken
    MacBook Pro 13" 8. Gen @ El Capitan

• Zitat

Original geschrieben von Maulhofer
    Hallo,
    wo bekomme ich denn dieses Device Status?

Gruß, Maulhofer

Direkt fürs Handy, hier die SIS

HTC HD2 (Leo) WWE
    HTC Touch HD (Blackstone)
    HTC Hero
    HTC Desire
    HTC Mozart

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!