Hallo zusammen,
bei ebay habe ich das gefunden:
http://cgi.ebay.de/Base-mit-ef…ZWDVWQQrdZ1QQcmdZViewItem
(Base mit effektiv 5,83 € / Monat - 460 € BAR Auszahlung)
Was ist davon zu halten? Ist das seriös?
Danke für Eure Antworten
Tomstar
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo zusammen,
bei ebay habe ich das gefunden:
http://cgi.ebay.de/Base-mit-ef…ZWDVWQQrdZ1QQcmdZViewItem
(Base mit effektiv 5,83 € / Monat - 460 € BAR Auszahlung)
Was ist davon zu halten? Ist das seriös?
Danke für Eure Antworten
Tomstar
also ich habe mit dem anbieter keine erfahrungen
nur so punkte:
infohotline 2,99€/min --> wucher, nicht serious
und die anschlussgebür entfällt nur wenn du von dem vertrag dann ne sms schickst,welche 6,99 € kosten also gehen dann min 14€ noch mal drauf
--> das wirkt nicht serious
handyladen.tv ist ein seriöser anbieter hatte vor 3 jahren einen vertrag mit denen
sind schon ewig im geschäft....
Wir haben oben rechts eine"Such-Funktion"
Guggst du hier und HIER
Dann lieber auf evtl auf etwas Geld "verzichten" und HIER bei seriösen Händlern anfragen. :top:
Edit sagt: Guggst du HIER ERST RECHT MAL KLICKEN :mad:
Ich habe vor vier Wochen einen BASE2-Vetrag abgeschlossen, damals noch mit 420 EUR Auszahlung.
Die 0900-Hotline fuer Nachfragen ist nicht kundenfreindlich, aber man bekommt in der Regel innerhalb von 24 Stden. eine Antwort auf eMail-Anfragen und diese Form der Kommunikation reicht eigentlich aus.
Die Anschlussbefreiung via Premium-SMS ist nicht OK, weil wenn man die erste SMS geschickt hat, kommt eine SMS mit der Aufforderung zurueck man solle jetzt sofort erneut eine SMS schicken, um die Nutzung des Dienstes bestaetigen. Dies darf man nicht tun wg. zusaetzlicher Kosten, sondern man mailt den Kundendienst an und die vermerken dies in Deiner Kundendatei. Damit ist dann die Angelegenheit auch erledigt.
Die Auszahlung nach der ersten Monatsrechung wurde innerhalb von sechs Stunden angewiesen.
Weiss jemand um welchen Provider es sich bei diesem Vertrag handelt, da in der Anzeige unter anderem Mobilcom, ThePhoneHouse stehen??
Also bei mir war es Mobilcom Weihnachtsflatrate (15,--EUR) zzgl. Hardware (10 EUR) = 25,--EUR/Monat.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!