Neue mobile Daten-Flatrate: 1&1 Mobile Internet & Phone

  • Hallo,


    ich finde die Einschränkung suf den Port 80 jetzt nicht wirklich schlimm. RSS Reader wie SPB Insight sollten ja laufen. Ich bekomme, denke ich, damit alles hin was ich unterwegs brauche. Bedenklicher finde ich die von 1&1 zertifizieten Browser. Ob damit mein Opera auf dem Ameo läuft? Man wird sehen...


    Schönen Tag
    Peter Schwarz

  • Der web.vodafone.de APN wird nicht reglementiert sein, da bekommt man schon alles drüber zum laufen was man haben möchte.


    Da man eh nicht ins UMTS Netz kann hätte man sich solche Beschränkungen auch sparen können, das man HSDPA nicht nutzen kann sollte irgendwelche Heavy User von vorneherein schon abhalten.

  • ...interessant wird es, wenn der Tarif auf eine vorhandene 1&1 SIM zugebucht werden kann... Dazu stand in der ursprünglichen News von vor einigen Wochen, dass dann UMTS für quasi die Kunden mit DSL-Tarif angeboten werden soll. Preis?

    Schoenen Gruss !!

  • Nur als zusätzliche Option zum MailXChange. Die Handyauswahl kommt im 2., oder 3. Schritt der MailXChange Anmeldung.


    Gruß

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!