Xtra Click ist wieder da

• Zitat

Original geschrieben von rmol
    Der Dienst "Anrufinfo per SMS" (bei ausgeschaltetem Handy und deaktivierter Mailbox) verursacht zumindest bei einer T-Mobile-Nummer weder beim Anrufer noch beim Angerufenen Kosten...

Den Dienst "Anrufinfo per SMS" gibt es gar nicht.

Es gibt:
    Entgangene Anrufe per SMS
    Anruferinnerung per SMS
    Rückrufbitte per SMS

Nur der erste ist für alle kostenlos. Die anderen zwei kosten den Anrufer.

• ja, ich meinte den ersten, wahrscheinlich heißt der Dienst woanders "Anrufinfo per SMS" und ich habe es durcheinandergebracht.

• Nur aus Fremdnetzen. Und: der Anrufer muß extra bestätigen, ob er das auch wünscht. Wenn man einfach auflegt, entstehen keine Kosten. Für niemanden.

• Zitat

Original geschrieben von rmol
    Allerdings bekommt der Anrufer nur eine recht unschöne Melodie ohne Kommentar zu hören, die an "kein Anschluss unter dieser Nummer erinnert" - das ist bei den eplus-Ablegern besser.

Bei mir ist es Unterschiedlich. Wenn ich es von meinem Festnetz aus teste und das Handy ausgeschaltet habe höre ich nur ein Besetztzeichen. Wenn ich von meiner O2 Karte aus anrufe höre ich die Ansage, dass der Gesprächsteilnehmer momentan nicht zu erreichen ist. Ob O2 das Besetztsignal selber in diese Ansage umwandelt?

• Hallo,
    ich habe hier noch eine Xtra Click mit relativ hohem Guthaben. Die Karte läuft auf den Namen meiner Mutter. Kann ich das Guthaben irgendwie auf meine Xtra Click (läuft auf meinem Namen) transferieren? Oder muss ich den Umweg über die Kündigung und Auszahlung gehen?

• am sichersten ist Kündigung + Auszahlung
    Könntest auch die Karte per Formular und Ausweiskopie auf dich umschreiben und danach versuchen, das Guthaben auf deine andere Karte transferieren zu lassen (Hotline oder Mail), aber das klappt nicht immer

• Bei mir hat die Umbuchung problemlos funktioniert. Ich habe die Karte gekündigt und um Auszahlung gebeten oder alternativ das Guthaben auf die andere Karte übertragen. Natürlich haben sie das Geld umgebucht und nicht ausgezahlt.

o namorico
    -------------------------------------

• Wie lange hat das Umbuchen gedauert?
    Bei einer Auszahlung hört man was von bis zu 3 Monaten (Unverschämtheit!)

*iPadPro 12,9" 2015* *iMac 27" 2017* *iPad 6.Gen 2018* *Apple Watch Series 4 2018* *iPad Mini 5 2019* *iPhone 11Pro 2019*

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!