Xtra Click ist wieder da

  • Hallo,
    sollte die Minute Internet ab Dez. nicht 9 Cent kosten? Habs gerade getestet, aber es werden immernoch volle 10 Min. pro Einwahl berechnet.

  • Ja hatte auch den 1.12 als Termin im Kopf aber ich habe weder bei T-Mobile noch bei teltarif eine Meldung dazu gelesen.

  • Ach da haben die die News versteckt :D Also ich sehe online in Mein T-Mobile keine Möglichkeit etwas umzustellen. Es gibt weter nur den Web 'n' Walk Starter für 90 Cent pro 10 Minuten. Aber gut vielleicht wird es ja erst noch eingepflegt :)

  • Ja, ich hab auch grad mal nachgeschaut.
    Dass das "Einpflegen" ins System dauert und dem Ankündigen hinterhinkt kennt man ja von diesem Anbieter.
    Ja, ja wenn alle in dem Laden so schnell wären wie die Werbe-/Presseabteilung... (wahrscheinlich sind da weniger Stellen gestrichen worden in der PR)

  • Ja manchmal dauert alles erstaunlich Lange. Die xtra Click Preisliste ist ja auch immer noch falsch und das obwohl diese nun angeblich vom 11.2008 ist.
    Dennoch sind die EU Roamingpreise in der Preisliste immer noch die alten sprich 58 Cent pro Minute statt 54 Cent und auch SMS aus dem Ausland stehen noch mit 49 Cent drin wobei es 39 Cent sein müssen.


    Man hat wohl nur das Deckblatt geändert auf November :D

  • Der Datenpreis ist aber immer noch Hammer.


    Auch finde ich die Abrechnung nach Zeit sehr als Nachteil (bei dem Preis).


    Eine kleine Annäherung an die Discounter währe schon angebracht.
    Müsste ja nicht gleich auf deren Niveau liegen.


    Dann noch mit callya nachziehen auf 5/15 . :top:


    Ist ja bald Weihnachten, da kann man ja mal wünschen ;) .

  • Hallo,
    hänge mich mal hier dran.


    Eine Freundin hat eine Xtra Click und möchte den Xtra Data Tarif entfernen damit sie nicht aus Versehen online geht.
    Laut dem Mein T-Mobile kann man Xtra Data nur kündigen wenn man Xtra web'n'walk Starter nicht hat - Xtra web'n'walk Starter kann man aber nicht entfernen der Haken ist nicht wegnehmbar.


    Gibt es eine Möglichkeit Xtra Data zu löschen?

    8 x in der Vertrauensliste: 1 2 3 4 5 6 7 8

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!