Xtra Click ist wieder da

• Zitat

Original geschrieben von vodafrank
    In jedes Xtra Handy kannst du deine alte Xtra Karte einbauen, solange sie als Xtra Card "geboren" wurde, also nicht eine ehemalige Vertrags-SIM Karte ist.

Zitat

Original geschrieben von GigaTom
    Das ist so nicht ganz richtig. Meine zur Xtra-Card umgewandelte, ehemalige Vertragskarte funktioniert genauso in jedem Xtra-gelocktem Handy.

Hallo,
    ich habe eine Xtra Karte (ehemalige Vertragskarte) im Nokia 1600 Xtra eines Kollegen ausprobiert und sie hat dort nicht funktioniert. Jede als Xtra Karte geborene SIM dagegen schon.
    Manchmal haben die als Xtra Prepaid Handys verkauften Geräte aber auch nur einen Net-Lock bzw. auch überhaupt keinen. Dann würden ehemalige Vertragskarten natürlich funktionieren.

gutenabend:
    Xtra Pacs die über die "Post" vertrieben werden haben öfters mal keinen Lock (ist aber nicht generell so). Startguthaben ist bei der Post meist (oder immer?) auch 10€ statt 5€ im T-Punkt.
    Schau mal den Beitrag ganz unten, ist allerdings (noch) unklar um welches Samsung es sich handelt:
    http://www.telefon-treff.de/sh…&perpage=15&pagenumber=23

Gruß
    Sven

• Zitat

Original geschrieben von Sven_164
    Hallo,
    ich habe eine Xtra Karte (ehemalige Vertragskarte) im Nokia 1600 Xtra eines Kollegen ausprobiert und sie hat dort nicht funktioniert. Jede als Xtra Karte geborene SIM dagegen schon.
    Manchmal haben die als Xtra Prepaid Handys verkauften Geräte aber auch nur einen Net-Lock bzw. auch überhaupt keinen. Dann würden ehemalige Vertragskarten natürlich funktionieren...Sven

Ich hab meine Karte ebenfalls in einem 1600 mit Xtra-Lock probiert. Es funktionierte.

• Zitat

Original geschrieben von GigaTom
    Ich hab meine Karte ebenfalls in einem 1600 mit Xtra-Lock probiert. Es funktionierte.

Mein Nokia 1600 hat kurz in den Alpen Urlaub machen müssen um mit meiner Vertragskarte zu wollen.

frankofone Telekommunikation - Frank Peetz
    Georg-Masel-Str. 24 ~ 95463 Bindlach
    Tel.:09208 - 4199999 (Verbindungskosten zu dt. Festnetznummern)
    www.frankofone.de | info@frankofone.de (aktuell KEIN Email-Support)

• Kann mir einer verraten, wie ich herausfinde, in welchem Tarif sich meine Karte aktuell befindet?

Gruß,

• Melde Dich doch bei "Mein T-Mobile" an und schaue online nach!

Gruß herold

Neulich im Baumarkt: "Guten Tag, ich brauche eine Laubsäge." "In der Gartenabteilung..."

• Sehe ich das mit den Datenpreisen richtig?
    Pro Minute zahlt man 9 Cent + einmal täglich 9 Cent bei Einwahl?

• 9 Cent die Minute im 10-MunitenTakt, keine 9 Cent für die Einwahl.
    Heißt, wenn man nur 1 Minute nutzt, zahlt man für 10.

Vorher muß man aber z. B. in "Mein-T-mobile" die Option "Xtra web´n´walk Starter" gewählt haben, ansonsten gelten die Daten-Standartwuchertarife= 10 kb (!) für 19 Cent und 9 Cent Tagesnutzungspreis.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!