Xtra Click ist wieder da

• Neuer Wasserstand: Ich wollte gerade eine Xtra-Karte im Tarif Xtra Classic nach Click umstellen. Auf der Karte befindet sich (zum Glück) gerade ein Guthaben von 0,01 Euro. Ich habe den Wechsel bisher 2x angestoßen. Nach etwa 5 Minuten zeigt mir das Online-Portal immernoch den Classic an und es sind auch gleich wieder Aufträge für einen Tarifwechsel möglich. Also wollte T-Mobile wohl Geld für den Wechsel in den Click.

Nachdem ich hier von Henning gelesen habe, dass der Wechsel von Xtra Smart nach Click kostenlos ist, werde ich über die 2202 hoffentlich kostenfrei von Classic in den Smart wechseln und dann nochmal eine Umstellung anstoßen.

Versuch macht kluch
    spurkie

Hier könnte Ihre Signatur stehen...

• Zitat

Original geschrieben von sintony226
    Man kann den Rückruf unterscheiden. Es steht die gewählte Nummer mit einem Stern davor im Display.

Nein, bei mir steht nur der Name des Anrufers im Display, so als ob er ganz normal anruft.

• Zitat

Original geschrieben von GigaTom
    Nein, bei mir steht nur der Name des Anrufers im Display, so als ob er ganz normal anruft.

Dann liegt das an deinem Endgerät. Ich habe es eben nochmal getestet. Bei meinem SE K800; K750; K610; Nokia 6210 und 6310 werden bei einem Rückruf Name und die Nummer mit Stern angezeigt. Vielleicht ist es ja eine Einstellungssache bei deinem Handy?

Gruß sintony226

• Hatte heute morgen unter "Mein T-Mobile" von XTra classic in den Click gewechselt.
    Wann erfolgt denn die Umstellung ca.?

iPhone 3g 8gb mit T-Mobile Combi Flat S
    Nokia N82 mit Congstar Prepaid

• Über die 2202,
    kostet normal 4,95 Euro. Man kann aber mit dem Hotliner/in auch handeln.
    Hatte vergebens versucht über mein "T-Mobile" zu wechseln.
    Da ich aber nicht genug Guthaben auf der Karte hatte,klappte der Wechsel nicht.

iPhone 3g 8gb mit T-Mobile Combi Flat S
    Nokia N82 mit Congstar Prepaid

• In jedes Xtra Handy kannst du deine alte Xtra Karte einbauen, solange sie als Xtra Card "geboren" wurde, also nicht eine ehemalige Vertrags-SIM Karte ist.

frankofone Telekommunikation - Frank Peetz
    Georg-Masel-Str. 24 ~ 95463 Bindlach
    Tel.:09208 - 4199999 (Verbindungskosten zu dt. Festnetznummern)
    www.frankofone.de | info@frankofone.de (aktuell KEIN Email-Support)

• Zitat

Original geschrieben von vodafrank
    In jedes Xtra Handy kannst du deine alte Xtra Karte einbauen, solange sie als Xtra Card "geboren" wurde, also nicht eine ehemalige Vertrags-SIM Karte ist.

Das ist so nicht ganz richtig. Meine zur Xtra-Card umgewandelte, ehemalige Vertragskarte funktioniert genauso in jedem Xtra-gelocktem Handy.

gutenabend: das geht auf jeden Fall. Allerdings solltest du beachten, daß für den NonStop-Tarif monatlich 99 Cent vom Guthaben abgebucht werden, auch wenn du die Karte in der Schublade liegen hast.

• Genau! Es ist sinnvoller, den Tarif "Xtra Card" zu wählen. Da kannst Du für selbige 99ct pro Monat "Nonstop" als _Option_ aktivieren. Das hat den Vorteil, dass Du sie auch monatlich an- und abschalten kannst. Aus dem _Tarif_ "Xtra Nonstop" kommst Du nur gegen eine Ablöse von sportlichen 15 Euro raus.

CU
    spurkie

Hier könnte Ihre Signatur stehen...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!