Jo, danke. Dann geh' ich da mal bei.
Thx,
0151
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Jo, danke. Dann geh' ich da mal bei.
Thx,
0151
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von hrgajek
Hallo,
mir ist aufgefallen, daß man ältere Xtra-Tarife problemlos über das Online-Portal auf Xtra-Click umstellen kann. Kosten entstehen keine. (Getestet mit Xtra Smart und Xtra Go)
Bei der Anmeldung kann es passieren, daß der Freischaltecode nicht per SMS sondern per Papierpost (1 Tag Postlaufzeit) kommt. Danach gehts aber ruckzuck.
Wenn auf einem Kundenkonto mehrere Karten registriert sind, geht nur eine Umstellung pro Kalendertag.
Das erklärt auch, warum ich einige meiner xtra-cards kostenlos umstellen konnte, andere dagegen nicht.
Auch hier war ein Wechsel von Xtra Smart in den Click kostenlos. Wie ist das eigentlich die 5 Cent für SMS/MIN gelten überall im t-mobile Netz ( Congstar, Maxxim, Callmobile, usw. ) oder nur bei T-Mobile direkt ?
Hallo,
die 5 Cent / SMS und Minute gelten zu allen Anschlüssen im Netz von T-Mobile, egal ob Original T-Mobile oder Service-Provider, also auch Callmobile, Congstar, Debitel, Freenet, Klarmobil, Maxxim, Penny, Simply, Talkline, Victor Vox etc.
Abfrage ob die gewählte Nummer zu T-Mobile gehört:
4387 anrufen und Rufnummer eintippen und den Anweisungen folgen.
Vielen Dank.
ZitatOriginal geschrieben von 0151
Dann geh' ich da mal bei.
So, mal kurzes Update:
in mein.t-mobile.de vom XtraSmart in den XtraClick gewechselt. Es wurden online 0,00 EUR angezeigt. In der Fußnote der Hinweis, daß Tarifwechsel u.U. entgeltpflichtig seien (mit Verweis auf hinterlegten Link): in dem Link wurden vielerlei Tarifwechsel mit ihren jeweiligen Preisen aufgeführt, nicht jedoch der Wechsel vom XtraSmart in den XtraClick.
Also: ab dafür und gebucht das Ding.
Resultat: Tarifwechsel vollzogen, aber 4,95 EUR weniger Guthaben.
Einigermaßen säuerlich vom Vertragshandy aus 2202 gewählt (kostet ja sonst im Click schmucke 0,69 EUR/Min.) und dem Hotliner gegenüber meine Verwunderung kundgetan.
Er bitte um Entschuldigung für das Versehen, man werde mir die 4,95 innerhalb der nächsten 4-5 Tage wieder zurückbuchen.
Das war am vergangenen Dienstag, also wären heute 4 und morgen die 5 Tage rum. Bis heute ist allerdings noch kein Guthaben auf meine XtraClick zurückgebucht worden ...
Fortsetzung folgt ...
Gruß,
0151
Versuchs doch nochmal per mail, die Rückerstattung hat bei mir damit auch innerhalb eines (Werk)tages geklappt.
ZitatOriginal geschrieben von 0151
Fortsetzung folgt ...
So, melde Vollzug:
nachdem auch am Sonntag (ich hatte es schon befürchtet) immer noch kein Guthaben zurückgebucht war (aber man muß den Leuten ja die gewährten Fristen lassen), habe ich dann am Montag ein weiteres Mal die ...2202 bemüht.
Diesmal hatte ich (nach dem etwas brummigen Herrn vom vergangenen Dienstag) eine sehr nette junge Dame an der Strippe, der ich mein Anliegen erneut auseinandersetzte, nicht vergessend zu erwähnen, daß mir besagter Herr bereits vor knapper Wochenfrist zugesagt hatte, sich darum zu kümmern.
Sie werde unverzüglich der Sache nachgehen, ließ sie mich wissen, in spätestens zwei Stunden hätte ich das Geld wieder auf meiner Karte zurück.
Und siehe da: kaum 20 Minuten später waren die 'verschwundenen' 4,95 Euro wieder aufgebucht.
Wenn doch nur alle Leute im T-Mobile-Kundenservice so wären.
Gruß,
0151
Der Grund ist, dass du eine Frau am Telefon hattest. Immer wenn ich die o2/BASE-Hotline angerufen habe und einen Mann dran hatte, hat er alles durcheinander gebracht oder eine negative Antwort gegeben. Frauen sind immer zuvorkommend und können in den meisten Fällen auch alles sehr professionell erledigen. Warum auch immer. Bei meinem nächsten Kontakt mit der Hotline, werde ich einfach auflegen, wenn sich ein Mann meldet, und dann erneut anrufen.
ZitatOriginal geschrieben von namorico
Frauen sind immer zuvorkommend und können in den meisten Fällen auch alles sehr professionell erledigen.
Kühne These! :p
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!