Leider nein!
Xtra Click ist wieder da
-
-
-
Hallo,
ZitatOriginal geschrieben von Tim82
habe jetzt auch meine Karte bekommen und mich online angemeldet. Gibts bei Xtra-Click keinen EVN wie bei Simyo oder Blau.de?So derzeit noch nicht.
Nur auf Anfrage bei der Hotline und dann jeweils nur einmalig pro Rechnungsmonat. -
Mailbox abhören kostenlos
Hallo,
vielleicht für manche nicht neu, will es trotzdem mal kundtun: habe festgestellt, daß man von XtraClick jede beliebige T-Mobile Box kostenlos abhören (und besprechen) kann.
Ging bislang der Annahme, das Kostenlose Abhören funktioniere nur dann, wenn man die eigene Box abhört (vielleicht mittels 3311). Aber nein, gilt für Anrufe zum gesamten Boxsystem (auch reinportierte Boxen)
Desweiteren habe ich heute gelernt, daß Xtra Mobilboxen nach 80 Tagen Nichtnutzung gelöscht werden. Beim Versuch, diese anzurufen, hört man, die Nummer sei nicht bekannt, ob man kostenpflichtig mit der 11883 verbunden werden möchte. Hotline kann Box aber problemlos wieder einschalten.
Desweiteren habe ich entdeckt, daß man sich für 25,99 Euro eine [URL=http://www.t-mobile.de/mobilbox-ansagen/0,13548,18925-_,00.html]Profi-Ansage[/URL] von einem professionellen Sprecher / einer professionellen Sprecherin im Tonstudio aufzeichnen lassen kann. Handling ist sehr einfach und komfortabel via Internet. Finde ich eine guten Gelegenheit, Xtra-Guthaben zu verbraten, das man sonst nicht loswird...
Gruss,
Klaus -
Hallo,
mir ist aufgefallen, daß man ältere Xtra-Tarife problemlos über das Online-Portal auf Xtra-Click umstellen kann. Kosten entstehen keine. (Getestet mit Xtra Smart und Xtra Go)
Bei der Anmeldung kann es passieren, daß der Freischaltecode nicht per SMS sondern per Papierpost (1 Tag Postlaufzeit) kommt. Danach gehts aber ruckzuck.
Wenn auf einem Kundenkonto mehrere Karten registriert sind, geht nur eine Umstellung pro Kalendertag.
-
Zitat
Original geschrieben von hrgajek
Kosten entstehen keine.Mir wurde im Onlinesystem sogar angezeigt, daß ich 10 Euro Guthaben erhalten solle.
Ist aber wohl ein Fehler. Gab es natürlich nicht. Nur die 3 Euro für die gleichzeitige Adreßänderung.
Die Karte war übrigens uralt.
Vertragsbeginn: 16.10.2000" sagt das System. -
Ab morgen werden SMS aus dem Ausland bei den xtra Karten wohl nur noch 39 Cent statt den bisher üblichen 49 Cent kosten.
Dafür lässt sich T-Mobile mit der Anpassung der Roaminggebühren so lange wie möglich Zeit. Die Kosten für ausgehende und eingehende Gespräche innerhalb der EU werden erst am 30.08.2008 auf 54 bzw. 26 Cent pro Minute gesenkt.
Also passend nach Ende der Urlaubszeit
-
Geht das eigentlich noch: aus einem Alt-Tarif (hier: XtraSmart) kostenlos per 2202 (oder 2020?) in den XtraClick wechseln?
Oder per "mein.t-mobile"?
Habe hier noch 'ne XtraSmart, die ich gern ohne 4,95 (oder gar 14,95?) zu investieren in den "Click" umstellen würde ...Gruß,
0151 -
ja, geht eigenlich noch, hab selbst letzte Woche noch eine umgestellt.
-
... besser per 2202 (2020?) oder per "mein.t-mobile"?
Gruß,
0151 -
am besten mein t-mob. wenn dann doch die 4,95EUR abgebucht werden einfach anrufen und reklamieren das er unter mein t-mob. 0,00EUR angezeit hat.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!