Xtra Click ist wieder da

• Zitat

Original geschrieben von balou1
    ...

was kostet der Wechsel von X-tra One in X-ztra Click ?
    ...

Ich habe den Wechsel von XtraOne zu XtraClick vor ein paar Monaten mit einer leeren Karte ohne vorherige Aufladung machen können; also kostenlos. Stand damals auch so in den Tariftabellen. Ob es immer noch so ist, weiß ich leider nicht. Genaueres weiß (vielleicht) die Kundenbetreuung. Die Festnetznummer der Kundenbetreuung steht ein paar Posts vorher im Thread.
    Warum in der aktuellen Tarifwechseltabelle keine Alttarife mehr aufgeführt sind, ist eines der vielen T-Mobile Rätsel.

artx

2010 – Das Jahr, in dem wir Kontakt aufnahmen

• Vor zwei Wochen konnte ich auch den Xtra One von meinem Vater noch kostenlos in Xtra Click umstellen.

Nexus 4 (Aldi Talk Paket 300)
    Gigaset AS280, Fritzbox Fon (sipgate plus, FreeVoipDeal, Telekom-SIP)

• Hallo,

hatte letzte Woche die Hotline angerufen und folgende Aussage bekommen:
    "Tarifwechsel aus Xtra-

• 4U
    • Friend
    • GO
    • One
    • Plus
    • Talk

in XtraClick ist kostenlos"

Gruss JHV

• da habe ich leider per mail und Telefon etwas anderes erfahren

ich habe den Friends, ist doch der mit sms für 5 cent ins T-mobile Netz?

Wechselkosten 5 Euro

Bei online Bestellung steht kostenlos,dann kommt sms mit Storno: Zu wenig Guthaben

• Zitat

Original geschrieben von kball
    Bei online Bestellung steht kostenlos,dann kommt sms mit Storno: Zu wenig Guthaben

eine freundliche Email an den Kundendienst schreiben mit dem Hinweis, dass der Wechsel laut Auftragsbestätigung auf dem Bildschirm kostenlos sei (es stand doch "0 Euro" da, nicht war?), wenn du an den richtigen gerätst wird es dann kostenlos umgestellt. Wenn nicht, einfach nochmal probieren :)

• Habs jetzt Online erst gar nicht probiert, und gestern noch ne E-mail an T-Mobile geschickt.
    Haben jetzt den Tarif One kostenlos in den Click gewechselt.

Wie gesagt, ne freundliche E-mail und es klappt :)

• Zitat

Original geschrieben von kball
    da habe ich leider per mail und Telefon etwas anderes erfahren

ich habe den Friends, ist doch der mit sms für 5 cent ins T-mobile Netz?

XtraFriend != XtraFriends

XtraFriend war "die T-D1 Telefonkarte fürs Handy" mit 25 DM Startguthaben ;)

Gruss JHV

• Hier sind ja die Xtra Experten,

ich habe kürzlich ein Prepaidpaket Handy + 5 Euro Guthaben Tarif Nonstop.

Jetzt wollte ich noch die 3 euro für Direktaufladung abholen, allerding finde ich diesen Punkt nicht unter mein T-mobile.
    Wenn ich links auf Vertragsdaten, "Aufladen" klicke, kommt die Meldung, dass neben der Direktaufladung auch über Verivox die Xtra-Karte aufgeladen werden kann.

Das XtraPac ist eine Woche alt, ich habe die Direktaufladung noch nicht aktiviert und der Händler hat gar nicht meine Bankverbindung, dass dieser diese Option hätte aktivieren können.

Außerdem "heißt" meine Karte "Xtra Nonstop Pac 5 Euro" also ohne Direktaufladung.

Wo finde ich die Option Direktaufladung zu beantragen und online 3 Euro abzustauben?

• Hi,
    habe jetzt auch meine Karte bekommen und mich online angemeldet. Gibts bei Xtra-Click keinen EVN wie bei Simyo oder Blau.de?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!