Xtra Click ist wieder da

• Diese "19 Cent Befristung" (30.06 ?) find ich auf der Homepage
    nicht mehr...haben die das geändert ?

• Kann mir nicht vorstellen daß T- Mobile nach dem 30.06. den Minutenpreis in Fremdnetze wieder auf 25 cent erhöht,- während alle Konkurrenten ringsum die Preise senken..

• Zitat

Original geschrieben von Dwarslöper
    Kann mir nicht vorstellen daß T- Mobile nach dem 30.06. den Minutenpreis in Fremdnetze wieder auf 25 cent erhöht,- während alle Konkurrenten ringsum die Preise senken..

Das ist auch meine Meinung und darum wurde die Fussnote gestrichen....
    Damit sind die 19 Cent unbefristet und kein Einführungsangebot mehr.

• Rufumleitungen in Fremdnetze

Hallo,

Zitat

Original geschrieben von hjanss
    Das ist auch meine Meinung und darum wurde die Fussnote gestrichen....
    Damit sind die 19 Cent unbefristet und kein Einführungsangebot mehr.

Ich erinnere mich dunkel, irgendwo in der Preisliste gelesen zu haben, daß die 19 Cent nicht für Rufumleitungen gelten. Wenn man z.B. an seine o2 Loop Karte umleitet, weil man z.B. eine mit sehr hohem EasyMoney-Guthaben hat und dieses im Ausland durch eingehende Anrufe nutzen möchte, und sein T-Mobile Vertragshandy an XtraClick weiterleitet (kostenfrei), und die XtraClick dann an Loop weiterleitet, so kostet das 25 Cent pro Minute. Wäre interessant, ob mit Wegfall der Befristung auch dieses jetzt nur noch 19 Cent kostet.

Gruss,
    Klaus

• Re: Rufumleitungen in Fremdnetze

Zitat

Original geschrieben von Klaus Wegener

Ich erinnere mich dunkel, irgendwo in der Preisliste gelesen zu haben, daß die 19 Cent nicht für Rufumleitungen gelten. Wenn man z.B. an seine o2 Loop Karte umleitet, weil man z.B. eine mit sehr hohem EasyMoney-Guthaben hat und dieses im Ausland durch eingehende Anrufe nutzen möchte, und sein T-Mobile Vertragshandy an XtraClick weiterleitet (kostenfrei), und die XtraClick dann an Loop weiterleitet, so kostet das 25 Cent pro Minute. Wäre interessant, ob mit Wegfall der Befristung auch dieses jetzt nur noch 19 Cent kostet.

Die 25 Cent für Rufumleitungen in andere Netze stehen schon von Anfang an ohne Fußnote in der Preisliste, d.h. sie gelten weiterhin unverändert. Für deinen geschilderten Fall der Weiterleitung von einer T-Mobile Vertragskarte zu o2 Loop würde sich daher eher das Zwischenschalten einer congstar Prepaidkarte empfehlen, da dann nur 9 Cent/Min. für die Umleitung fällig werden.

artx

2010 – Das Jahr, in dem wir Kontakt aufnahmen

• Re: Re: Rufumleitungen in Fremdnetze

Zitat

Original geschrieben von artx
    Die 25 Cent für Rufumleitungen in andere Netze stehen schon von Anfang an ohne Fußnote in der Preisliste, d.h. sie gelten weiterhin unverändert. Für deinen geschilderten Fall der Weiterleitung von einer T-Mobile Vertragskarte zu o2 Loop würde sich daher eher das Zwischenschalten einer congstar Prepaidkarte empfehlen, da dann nur 9 Cent/Min. für die Umleitung fällig werden.

artx

Hört sich zwar etwas umständlich an, ist aber preislich sicher nicht uninteressant. :)

• Die Wechselgebühren werden nicht mehr erstattet.Hab es per
    E-Mail und per Hotline versucht..Null Erfolg. Obwohl im
    Warenkorb noch immer nichts angezeigt wird...

• Bei mir hat heute Abend der Wechsel per Hotline kostenfrei geklappt. ;)
    Per Mail hat es heute aber auch nicht funktioniert.

- O2 Genion S*

- O2 Free M Boost (50% KV)

- O2 Free Unlimited Max (KV)

:)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!