Xtra Click ist wieder da

• Ich dachte eher die meinen eine Portierung von original T-Mobile zu original T-Mobile geht nicht aber jetzt wo du es sagst :confused: Bin mir jetzt auch nicht sicher.

• Zitat

Original geschrieben von Tim82
    Ja,, das ist mir klar, aber es ist ja trotzdem noch das D1 Netz, deswegen macht es mich etwas skeptisch! :confused:

Ds scheint wohl nicht möglich zu sein.
    Warum auch immer?
    Von t-mobile zu t-mobile wäre ja in dem Sinne keine Portierung,also bezieht es sich auf das D1 Netz allgemein.

Sieht aus wie ein Sargdeckel, könnte aber auch ein Sprungbrett sein. (Bernd Stromberg)

• gratis Wechsel noch möglich

Konnte gerade auf die beschriebene Art GRATIS aus dem Classic in den Click-Tarif wechseln. Zunächst SMS erhalten "wegen nicht ausreichendem Guthaben nicht möglich", dann per Email höflich beschwert mit dem Hinweis auf den Preis "0 Euro" in der Auftragsbestätigung und Bitte um Gratis-Wechsel, nach 2 Tagen freundliche Antwort erhalten dass der Wechsel gratis erfolgt ist.

• Hallo ich wollte Mahl fragen kann Mann Xtra Click auch mit den normalen Karten aufladen oder nur online danke für die Antwort

• Zitat

Original geschrieben von handyv600
    Hallo ich wollte Mahl fragen kann Mann Xtra Click auch mit den normalen Karten aufladen oder nur online danke für die Antwort

Habe gestern noch einen 6 Euro-Voucher "draufgerubbelt", den ich von eBay hatte. Hat problemlos funktioniert.

Gruss,
    Klaus

• Re: Portierung von Debitel D1 zu Xtra Click

Hallo,

Zitat

Original geschrieben von Sven_164
    Hallo,
    laut Xtra Hotline ist dies möglich.
    Bei Interesse einfach mal die (kostenlose) Hotline anrufen und unter dem Vorbehalt die Nr. von Debitel D1 portieren zu können eine Xtra Click bestellen.

Dann muesste der Original-Poster aber erst mal eine Verzichtserklaerung an Debitel schicken, und warten, bis Debitel dieses bestaetigt. Dann XtraClick bestellen, mit Vermerk auf Rufnummernmitnahme.

Wuerde mich auch sehr interessieren, ob der Wechsel von Debitel D1 zu XtraClick moeglich ist.

Waere nett, wenn hier gepostet werden koennte, wie es ausging...

Gruss,
    Klaus

• das würde mich ebenfalls interessieren.

Der Tipp von rmol betrifft sicherlich nur d1 Karten direkt von t-mobile

• Ich habe auch grade eine Click für meine alte Crash 5 Nummer bestellt. Laut der Hotline Mitarbeiterin ist das portieren einer Debitel D1 Nummer kein Problem, anders wäre es bei einem auslaufenden original T-Mobile Vertrag. Mitte nächster Woche kann ich beim Direktvertrieb anrufen und den Status der MNP abfragen, ich werde dann berichten!

Gruß

• Re: gratis Wechsel noch möglich

Zitat

Original geschrieben von rmol
    Konnte gerade auf die beschriebene Art GRATIS aus dem Classic in den Click-Tarif wechseln. Zunächst SMS erhalten "wegen nicht ausreichendem Guthaben nicht möglich", dann per Email höflich beschwert mit dem Hinweis auf den Preis "0 Euro" in der Auftragsbestätigung und Bitte um Gratis-Wechsel, nach 2 Tagen freundliche Antwort erhalten dass der Wechsel gratis erfolgt ist.

Kann ich alles bestätigen, hat problemlos geklappt, allerding hatt`s bei mir nur wenige Stunden gedauert. ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!