Xtra Click ist wieder da

• Zitat

Original geschrieben von mad79
    Habe es gerade mal mit meinem Click (im Dezember von Friends gewechselt) probiert, UMTS funktioniert. Diese Einschränkung war mir bisher nur vom CallYa Compact bekannt.

So erinnere ich mich auch. Na dann werde ich es gleich mal ändern, wusste garnicht das dies falsch in der Tabelle steht. Naja, ist auch ziemlich groß geworden, unser Projekt ;)

Bye, Mike

• Hallo,

ich habe noch eine Frage zu den Tarif-Optionen im Xtra Click: Kann die Option Xtra web'n'walk Starter hinzugebucht werden oder geht nur Xtra Data?

Gruß

Tobias

***21 Jahre o2***

• web'n'walk starter geht jetzt auch mit click... kann man online in my T-Mobile oder über die Line buchen

• web'n walk starter für Xtra

Hallo,

kann jemand kurz erklären was "web'n walk starter" ist?

"XtraData" ist doch meines Wissens "GPRS". Deaktiviert man "XtraData", hat man kein GPRS mehr. Aktiviert man "XtraData", kann man GPRS nutzen.

"web'n walk starter" habe ich bei meinem "Business Smart" per default, habe mich aber nie weiter dafür interessiert, da ich der Annahme ging, es sei eine "Einsteiger Datenoption", also hohe Preise, nicht zu nutzen.

Werden durch "web'n walk starter" bei Xtra die Standard-Datenpreise (19 Cent pro 10 KB) günstiger?

Gruss,
    Klaus

• Zitat

Original geschrieben von Dwarslöper
    "web'n walk starter" ist eine zeitbasierte Tarifoption- 90cent/10min im 10min Takt.

Und der Uplink ist ein echter Kracher :D :

"Im Download werden im Inland Geschwindigkeiten bis zu 384 kBits/s und im Upload bis zu 32 kBit/s angeboten."

Bei solchen Geschichten hab ich das Gefühl, T-Mobile will gar nicht, dass Xtra-Kunden das Internet nutzen.

Ähm, kann man bei web'n walk starter das Handy auch als Modem für den Laptop einsetzen?

***21 Jahre o2***

• Hi, wollte meine debitel Crash5 D1 Nummer jetzt zu xtra-Click portieren.

Jetzt steht auf der T-D1 Website:

Bitte geben Sie an, für welchen Mobilfunk-Vertrag Sie eine Rufnummernmitnahme wünschen. Wenn Sie bei Ihrem bisherigen Mobilfunk-Anbieter eine Daten- und Faxnummer beantragt haben, werden diese Nummern ebenfalls übernommen. Die Rufnummernmitnahme aus dem T-Mobile-Netz ist hier nicht möglich.

Heisst das, dass ich keine Chance habe meine Nummer ohne Umwege zu einer Xtra Click zu machen?
    Oder wie bekomme ich die Karte schnellstmöglich zu einer?

Gruß

• Debitel ist ja ein eigener Provider wenn du die Nummer zu T-Mobile und somit zu xtra Click mitnehmen willst musst du diese portieren für 25€.

• Ja,, das ist mir klar, aber es ist ja trotzdem noch das D1 Netz, deswegen macht es mich etwas skeptisch! :confused:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!