Xtra Click ist wieder da

• Ehrlich gesagt verstehe ich nicht ganz den Enthusiamus bei manchen Leuten.
    Auch wenn T-Mobile den X-Tra Click wieder eingeführt hat, auch wenn er billiger als der CallYa Compact ist von der Konkurrenz, verstehe ich nicht wieso dieser Tarif so Diskussionswert ist? Er ist imho noch viel zu teuer im Gegensatz zu dem Top-Anebot Congstar Prepaid & Co und die diversen anderen Anbieter.

Zuerst gab es das erste nahtlose Stahlrohr - zuletzt war es das erste Digitale Private Mobilfunknetz!

Und jetzt der grösste Mobilfunkkonzern!

Veni Vidi Vici - Vodafone D2

• Zitat

Original geschrieben von kball
    ...Es kann doch nicht sein wenn in der online Auftragsbestätigung 0 Euro steht dass der Wechsel wegen der Guthabenhöhe nicht geht... also bitte.

:apaul:

Im Prinzip hast du vollkommen recht. Aber in der Bestellbestätigung ist auch der Hinweis vorhanden "Tarifwechsel können kostenpflichtig sein" und dieser ist anklickbar. Daraufhin gelangt man zur Tarifwechselliste wo eben genau diese 4,95EUR stehen. Aber ich gebe dir vollkommen recht, für ein Unternehmen wie T-Online äußerst unprofessionell gelöst, zumal betreffende Wechseltabelle die letzten Wochen -zigmal geändert und korrigiert wurde :flop:

Bye, Mike

• Zitat

Original geschrieben von 0172
    Ehrlich gesagt verstehe ich nicht ganz den Enthusiamus bei manchen Leuten.
    Auch wenn T-Mobile den X-Tra Click wieder eingeführt hat, auch wenn er billiger als der CallYa Compact ist von der Konkurrenz, verstehe ich nicht wieso dieser Tarif so Diskussionswert ist? Er ist imho noch viel zu teuer im Gegensatz zu dem Top-Anebot Congstar Prepaid & Co und die diversen anderen Anbieter.

Wie immer im Leben: Es kommt darauf an. Eine SMS oder Min. von Click zu Congstar kostet 5ct, eine SMS oder Min. von Congstar zu Click aber 9ct.

• Zitat

Original geschrieben von George99
    Wie immer im Leben: Es kommt darauf an. Eine SMS oder Min. von Click zu Congstar kostet 5ct, eine SMS oder Min. von Congstar zu Click aber 9ct.

Ist das amtlich von Click zu congstar mit den 5 Cent pro Min. und SMS?

• Ist es.Entscheidend ist lediglich das Netz von T-Mobile,wer letztlich dahinter steckt ist beim Xtra Click irrelevant.

Sieht aus wie ein Sargdeckel, könnte aber auch ein Sprungbrett sein. (Bernd Stromberg)

• mal ne frage zur direktaufladung.
    ich habe das jetzt eingerichtet und auch 3 euro gutgeschrieben bekommen, nur wann wird das guthaben aufgelafen und wie viel? das konnte ich nirgendswo angeben...

• Automatisch gar nicht. Entweder über die 2000 oder über *102*PIN2# usw.

Direktaufladung 15€: *102*PIN2*1# oder *102*PIN2#
    Direktaufladung 30€: *102*PIN2*2#
    Direktaufladung 50€: *102*PIN2*3#

Nexus 4 (Aldi Talk Paket 300)
    Gigaset AS280, Fritzbox Fon (sipgate plus, FreeVoipDeal, Telekom-SIP)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!