Grosser Frust
Hallo zusammen,
ich habe folgendes Problem:
Am 17.1. habe ich schriftlich meinen Telly-Tarif von 1999 gekündigt und im gleichen Schreiben die Umstellung nach Xtra Click beantragt. Die Antwort per e-mail kam prompt: Ja, aber das geht jetzt noch nicht, ich möchte mich kurz vor Ablauf des Vertrages (28.2.) nochmals melden. Hin und her, warum das denn nicht geleich vorgemerkt werden könne, es bleib dabei, ich muß mich kurz vorher nochmal melden.
Gesagt, getan.
Gestern habe ich dann mit einem Kundenbetreuer (Dialog-Service) 2202 gesprochen, der mir bestätigte, daß das geht! Name habe ich nicht notiert. Ich bat um einen weiteren Tag Bedenkzeit, weil ich sein neu in's Spiel gebrachte Angebot, in einen neuen Laufzeitvertrag zu wechseln, überschlafen wollte.
Jetzt kommt's dick:
Heute rufe ich also an und bitte um die Umstellung nach Xtra Click. Die extrem hartnäckige und völlig verhandlungsunbereite Dame am anderen Ende schloß das kategorisch aus. Es ginge definitiv NICHT. Das einzige was sie für mich machen könnte ist der Wechsel zu Xtra Card.
Dort sind die Bedingungen aber schlechter. Ich möchte mit meiner Rufnummer zu Xtra Click. Was kann ich tun, wie stelle ich das am besten an?
Ich bin seit 1999 Kunde und habe im Schnitt 80€ Umsatz pro Monat. Das war der Dame alles egal. Das Gespräch dauerte 20min - kein Erfolg. Noch nie bin ich mir so veräppelt vorgekommen.
Danke & Gruß