Xtra Click ist wieder da

  • Wechsel von Classic zu Click funktioniert bei mir seit Tagen nicht....


    hallo leute,


    ich versuche seit gut einer woche den wechsel von classic in den click-tarif, vergeblich....!!!


    es kommt immer wenn ich die "bestellung absenden" will folgende meldung:


    "Derzeit können wir Ihre Anfrage aus technischen Gründen leider nicht beantworten."


    was mache ich falsch....??? oder habt ihr auch das selbe problem..???


    zur anmerkung:
    bei der karte ist die direktaufladung-option mit aktiv - kann es daran liegen...???

  • Re: Wechsel von Classic zu Click funktioniert bei mir seit Tagen nicht....



    Ruf mal die 2202 an - Hab ich auch gemacht und innerhalb von 3 Minuten war meine Xtrau auf den Click umgestellt!! kostenlos natürlich

  • E46318i,
    die Umstellung / Kauf der Sim soll auch nur noch bis ende Feb. möglich sein,
    es kann sein das es sich deshalb überschneidet.


    bumaco,
    stelle doch erst mal in Frind und dann zu Click,
    wenn das nicht geht einfach über die Hotline.

    Gruß. Michi69

  • Re: Wechsel von Classic zu Click funktioniert bei mir seit Tagen nicht....


    Zitat

    Original geschrieben von bumaco


    zur anmerkung:
    bei der karte ist die direktaufladung-option mit aktiv - kann es daran liegen...???


    Nein, auch beim Click geht die Direktaufladung (die Karten stehen dann als Xtra Click Direktaufladung in der Übersicht)

    Hier stand eine Signatur.

  • Auch ich habe über Mein T-Mobile versucht alle meine Xtra Karten( 5 Stück ohne Guthaben) in den Tarif Xtra Click umzustellen.
    Laut Bestellbestätigung kostet der Tarifwechsel ja 0,00€.
    Wurden natürlich nicht umgestellt, weil ja nicht ausreichend Guthaben vorhanden ist.
    Habe jetzt für jede Xtra Karte für den Tarifwechsel in Xtra Click eine Email an den Kundenservice geschrieben, und mich darauf bezogen, das der Tarifwechsel laut Bestellbestätigung 0,00€ kostet.
    Mal gucken ob alle umgestellt werden.
    Werde es dann berichten

  • Bei mir lief es genau so ab von daher wird das sicher funktionieren wenn nicht öfter anfragen bzw. die Email senden ein Mitarbeiter wird es schon machen :D

  • Bei meinen letzten Umstellungen musste ich immer eine zweite Mail schicken.
    Auf die Erste folgte grundsätzlich eine Ablehnung,allerdings mit immer anderen Begründungen.
    Man muss einfach hartnäckig bleiben und ein ironischer Spruch in Richtung "Service-Offensive" wirkt Wunder. :D


    An dieser Stelle mal die Frage:


    Hat eigentlich jemand die 4,95 Euro effektiv gezahlt bzw. nicht zurückerstattet bekommen?


    Gruß
    79er

    Sieht aus wie ein Sargdeckel, könnte aber auch ein Sprungbrett sein. (Bernd Stromberg)

  • Ich hatte über Mein T-Mobile beim Wechsel in den Xtra Click 4,95 € bezahlt, aber hinterher wieder gut geschrieben bekommen auf Nachfrage.

    T-Mobile D @ SE K610i

  • Drei Karten wurde problemlos per Email umgestellt. Bestätigung kam per Email und In Mein T-Mobile schon ersichtlich.
    Zwei wurden abgelehnt, mit der Begründung es kostet 4.95€.
    Gleich wieder Ne Email für die zwei Karten raus.
    Wenn drei kostenlos klappen, gehen zwei auch noch durch.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!