Hallo.
Frage: Kann man bei Xtra Clcik (wie auch bei den Laufzeitverträgen) diese nervige "Rückrufbitte per SMS" und "Anruferinnerung per SMS" deaktivieren?
Ich mag das nicht - ebensowenig, wie Rückruf bei Besetzt.
Danke
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo.
Frage: Kann man bei Xtra Clcik (wie auch bei den Laufzeitverträgen) diese nervige "Rückrufbitte per SMS" und "Anruferinnerung per SMS" deaktivieren?
Ich mag das nicht - ebensowenig, wie Rückruf bei Besetzt.
Danke
ja das geht, kannst du einfach in " Mein T-Mob " einstellen.
ZitatOriginal geschrieben von Korinthenkacker
Wo soll denn die Einschränkung sein, wenn man trotzdem den Tarifwechsel anklicken kann?
Ein eingeschränkter Account ist derart eingeschränkt, dass außer Web-SMS gar nix geht.
Eben.
Und deshalb nützt auch deine Anleitung nichts. Lesen kann ich zwar, wenn ich mir Mühe gebe, aber wenn ich das Meü, von dem du ausgehst, gar nicht erst auf den Schirm bekomme ....
Nein, Original T-Mobile
Problem besteht nach wie vor.
Ochsenkopf
Wenn du kein Problem damit hast, die Karte umzumelden (geht telefonisch, sofern sie mindestens 3 Monate alt ist) oder du das Geburtsdatum des Karteninhabers kennst, dann ruf doch einfach die Hotline unter 0228-9392202 an und lass den Tarif dort umstellen.
Im T-Punkt geht das auch, nur weiß ich nicht, ob die einen zum Datensatz passenden Ausweis sehen wollen, falls du die Karte nicht ummelden willst.
hab eben auf T-Mob gesehen,
Kartenpreis jetzt nur noch 10 € statt 19,95 €,
10 € Startguthaben inklusive.
bestellt.
Außerdem, (zusätzlich) meinen Laufzeitvertrag soeben schriftlich gekündigt, mit der Bitte diesen zum Ende der MVLZ in XtraClick umzuwandeln.
Prompte Antwort per e-mail: Das ist NICHT möglich. :confused: :mad:
Keine Begründung.
wann läuft er ca. aus?
Er ist längst überfällig. Ich hab also heute zum 29.2.08 gekündigt.
E46318i : Habe es auch versucht, habe deshalb sogar einen Rückruf bekommen. Auskunft: "Da XtraClick im Moment ja kein regulärer Tarif ist, kann man nur eine Umstellung auf Xtra Smart, Friends oder Classic nach Ende des Vertrages machen. Falls es dann noch den Xtra-Click gibt, kann man dann halt wechseln."
Ich hatte mir seinerzeit von der Kundenberaterin in meine Akte den Vermerk machen lassen, dass eine Anfrage auf kostenlose Umstellung dann gewünscht ist. Mal sehen, vielleicht erwärmt sich dann ja jemand im Juli, wenn ich versuche, nach dem Vetrag von Xtra Classic nach Xtra Click zu wchseln...
CU
spurkie
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!