Xtra Click ist wieder da

• Zitat

Original geschrieben von Gericom02
    Und auch noch mal für Dich, ES FUNKTIONIERT NICHT. Es gibt den Code nur per Post, nicht per SMS.

Zitat

Falsche Behauptungen sind leider keinerlei Hilfe.

Selbsterkenntnis ist der beste Weg zur Besserung :p , also sei so lieb und unterstelle nicht anderen, dass sie genauso inkompentent sind wie du und somit nicht fähig sind, den verlinkten Weg zur Account-Freischaltung erfolgreich zu gehen.

Du solltest wirklich an deinem Score beim Dunning-Kruger-Effekt arbeiten. :D

j(oke)phone? Ich lass mich nicht verA(e)pplen!
    Finger weg von Smobil! O-ton Smobil: Ihre smobil SIM-Karte ist unbegrenzt gültig. Ihr smobil Guthaben ist unbegrenzt gültig. Trotzdem werden Simkarten kommentarlos deaktiviert!

• Leute, nachdem das geklärt ist, sollten wir wieder zum Thema kommen. Ich muß mich aber noch bei Gericom entschuldigen. Natürlich kannst du hier erzählen was du willst, ohne das ich dich haue :D;) .

Und nun BTT.

Im übrigen habe ich diese Methode gestern noch viermal angewandt. Zweimal in der Familie und zweimal für Freunde, die immer nooch ein 33k Modem besitzen :D .

• Zitat

Original geschrieben von Korinthenkacker
    Selbsterkenntnis ist der beste Weg zur Besserung :p ,

Sorry du hast Recht, ich entschuldige mich in aller Form. Es funktioniert, ich hatte nur einen entscheidenden Punkt übersehen.

Gruß Dirk

Motorola RAZR 2 V9
    Motorola V3xx black
    Apple I-Phone 3G (8GB)
    Motorola RAZR 2 V8+V8 Luxury
    Netz: T-Mobile (Combi Flat M), Congstar für Fremdnetze

• Zitat

Original geschrieben von Ichwaresnicht
    Natürlich kannst du hier erzählen was du willst, ohne das ich dich haue :D;) .

Und nun BTT.

Du darfst mich hauen, weil du hattest Recht, sorry. ;)

Gruß Dirk

Motorola RAZR 2 V9
    Motorola V3xx black
    Apple I-Phone 3G (8GB)
    Motorola RAZR 2 V8+V8 Luxury
    Netz: T-Mobile (Combi Flat M), Congstar für Fremdnetze

• Ich habe gerade versucht, eine (bei ebay gekaufte) Xtra Classic online in den Click umzustellen.

1. Karte registriert. Ich musste lediglich die Tel.-Nummer eingeben (Felder für Kartennummer, Puk o.ä. waren nicht vorhanden).

2. Es kommt eine SMS mit dem Freischaltcode.

3. Nach dem Anklicken des Tarifwechselbuttons kommt folgende Meldung:

"Keine Berechtigung für die gewählte Anwendung
    Der Zugriff auf diese Anwendung ist aufgrund Ihres Tarifs leider nicht möglich. Wenn Sie auf "OK" klicken, gelangen Sie zu Ihrer persönlichen Homepage, auf der alle benutzbaren Anwendungen aufgeführt sind."

Aha.

Kann das jemand erklären?
    :confused:

• Hast vermutlich noch den "eingeschränkten Account", deswegen auch keine PUK abfrage.

Du müßtest aber am rechten Rand, in einem Auswahlmenü die Möglichkeit haben den Account upzugraden. Weiß aber jetzt nicht genau, wie es da steht.
    Ist bei mir immerhin schon ein paar Jahre her :)

Smartphone: Xiaomi 11T Pro 256GB
    Mobilfunk: ja!mobil SmartPlus 5G (20GB) für 13,99€/28 Tage
    Festnetz: Vodafone GigaCable Max 1000 @FB6591

• Zitat

Original geschrieben von StevenWort
    Hast vermutlich noch den "eingeschränkten Account

Wo soll denn die Einschränkung sein, wenn man trotzdem den Tarifwechsel anklicken kann? :D
    Ein eingeschränkter Account ist derart eingeschränkt, dass außer Web-SMS gar nix geht. ;)

Letzte Nacht waren (mal wieder) Wartungsarbeiten, selbst die Hotline hatte keinen Zugriff auf den Tarifwechsel. Jetzt geht wieder alles ganz normal und vermutlich ist nun auch bei Ochsenkopf der Tarifwechsel online möglich.

j(oke)phone? Ich lass mich nicht verA(e)pplen!
    Finger weg von Smobil! O-ton Smobil: Ihre smobil SIM-Karte ist unbegrenzt gültig. Ihr smobil Guthaben ist unbegrenzt gültig. Trotzdem werden Simkarten kommentarlos deaktiviert!

• muß auch sagen das die Umstellung heute etwas zicken macht,
    ansonnsten einfach ein oder zwei Stunden später noch mal testen ging jetzt auch bei mir. :top:

Gruß. Michi69

• Zitat

Original geschrieben von Ochsenkopf
    "Keine Berechtigung für die gewählte Anwendung
    Der Zugriff auf diese Anwendung ist aufgrund Ihres Tarifs leider nicht möglich. Wenn Sie auf "OK" klicken, gelangen Sie zu Ihrer persönlichen Homepage, auf der alle benutzbaren Anwendungen aufgeführt sind."

kann es unter Umständen sein,
    das deine Sim nicht von T-Mob sonder Debitel oder TPH ist? ;)

Gruß. Michi69

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!