HAT geklappt. Karte ist jetzt im Click ohne umregistrieren.
Xtra Click ist wieder da
-
-
-
Zitat
Original geschrieben von Ichwaresnicht
HAT geklappt. Karte ist jetzt im Click ohne umregistrieren.Dir ist aber schon klar das der Eigentümer der Karte diese jederzeit deakivieren kann und sich eine neue Sim zuschicken lassen kann?
-
Zitat
Original geschrieben von Ichwaresnicht
HAT geklappt. Karte ist jetzt im Click ohne umregistrieren.Klappt aber leider nicht immer.
Ich hab hier auch noch eine ebay Karte liegen.Der Vorbesitzer scheint jedoch so viele Karten zu haben,dass ich nur einen eingeschränkten Zugang zu "Mein T-Mobile" erhalte und keinen Tarifwechsel durchführen kann.
Naja,da ich heute eh noch in de Stadt muss werd ich die Karte mal eben im T-Punkt umschreiben lassen.
Danach wird es wohl funktionieren... -
Ist mir klar. Deswegen habe ich da auch nie viel Geld drauf.
@79
Das geht auch, wenn mehrere Karten registriert sind. Du darfst halt nichts per Post senden lassen.
-
Hab ich auch nicht.Kam per SMS
Ich hab hier irgendwo bei TT mal gelesen,dass die T-Mobile Accounts ab ca. 30 Verträgen zusammenbrechen. -
Zitat
Original geschrieben von 79er
Ich hab hier irgendwo bei TT mal gelesen,dass die T-Mobile Accounts ab ca. 30 Verträgen zusammenbrechen.So isses. Und dann sieht man in den Accounts außer der Rufnummer nicht mehr wirklich viel und außer für Web-SMS ist der Account in so einem Fall völlig unbrauchbar.
Aber versuch mal, T-Mobile das Problem verständlich zu machen und eine Lösung zu finden. :mad: -
Die Lösung seitens T-Mobile wäre z.B. eine Kündigung der ein oder anderen Xtra Card von T-Mobile ausgehend.
-
Zitat
Original geschrieben von KAIZEN
Die Lösung seitens T-Mobile wäre z.B. eine Kündigung der ein oder anderen Xtra Card von T-Mobile ausgehend.Falls du erwartest, dass die Accounts dann plötzlich wieder mit Inhalt gefüllt sind, nur weil die Anzahl deiner T-Mobile SIMs wieder unter 30 liegt, bist du auf dem Holzweg. (Ob ein fähiger Techniker das wieder hinbiegen kann, weiß ich nicht).
Noch mehr OT: Wer so einen "geplatzten Account" sein eigen nennt, kann sich von der Hotline eine Übersicht zusenden oder im T-Pinkt ausdrucken lassen.
-
Zitat
Original geschrieben von h52
Wenn man nur eine Karte hat bekommt man keine Post sondern nur ne SMS. Und wenn man mehrere Karten hat kann man das auch umgehen.Okay, ich schicke dir die Nummer und du richtest, ohne Post zu bekommen, für mich einen T-Mobile Account ein?
Gruß Dirk
-
Zitat
Original geschrieben von Gericom02
Okay, ich schicke dir die Nummer und du richtest, ohne Post zu bekommen, für mich einen T-Mobile Account ein?Gruß Dirk
http://www.telefon-treff.de/sh…d.php?threadid=305597&r=1
Hier ist alles beschrieben.
11. oder 12. Post von Bastelino
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!