Xtra Click ist wieder da

  • Zitat

    Original geschrieben von Ichwaresnicht
    HAT geklappt. Karte ist jetzt im Click ohne umregistrieren.


    Dir ist aber schon klar das der Eigentümer der Karte diese jederzeit deakivieren kann und sich eine neue Sim zuschicken lassen kann?

  • Zitat

    Original geschrieben von Ichwaresnicht
    HAT geklappt. Karte ist jetzt im Click ohne umregistrieren.


    Klappt aber leider nicht immer.
    Ich hab hier auch noch eine ebay Karte liegen.Der Vorbesitzer scheint jedoch so viele Karten zu haben,dass ich nur einen eingeschränkten Zugang zu "Mein T-Mobile" erhalte und keinen Tarifwechsel durchführen kann.
    Naja,da ich heute eh noch in de Stadt muss werd ich die Karte mal eben im T-Punkt umschreiben lassen.
    Danach wird es wohl funktionieren...

    Sieht aus wie ein Sargdeckel, könnte aber auch ein Sprungbrett sein. (Bernd Stromberg)

  • Ist mir klar. Deswegen habe ich da auch nie viel Geld drauf.


    @79


    Das geht auch, wenn mehrere Karten registriert sind. Du darfst halt nichts per Post senden lassen.

  • Hab ich auch nicht.Kam per SMS
    Ich hab hier irgendwo bei TT mal gelesen,dass die T-Mobile Accounts ab ca. 30 Verträgen zusammenbrechen.

    Sieht aus wie ein Sargdeckel, könnte aber auch ein Sprungbrett sein. (Bernd Stromberg)

  • Zitat

    Original geschrieben von 79er
    Ich hab hier irgendwo bei TT mal gelesen,dass die T-Mobile Accounts ab ca. 30 Verträgen zusammenbrechen.


    So isses. Und dann sieht man in den Accounts außer der Rufnummer nicht mehr wirklich viel und außer für Web-SMS ist der Account in so einem Fall völlig unbrauchbar.
    Aber versuch mal, T-Mobile das Problem verständlich zu machen und eine Lösung zu finden. :rolleyes: :mad:

    j(oke)phone? Ich lass mich nicht verA(e)pplen!
    Finger weg von Smobil! O-ton Smobil: Ihre smobil SIM-Karte ist unbegrenzt gültig. Ihr smobil Guthaben ist unbegrenzt gültig. Trotzdem werden Simkarten kommentarlos deaktiviert!

  • Die Lösung seitens T-Mobile wäre z.B. eine Kündigung der ein oder anderen Xtra Card von T-Mobile ausgehend.

  • Zitat

    Original geschrieben von KAIZEN
    Die Lösung seitens T-Mobile wäre z.B. eine Kündigung der ein oder anderen Xtra Card von T-Mobile ausgehend.


    Falls du erwartest, dass die Accounts dann plötzlich wieder mit Inhalt gefüllt sind, nur weil die Anzahl deiner T-Mobile SIMs wieder unter 30 liegt, bist du auf dem Holzweg. :D (Ob ein fähiger Techniker das wieder hinbiegen kann, weiß ich nicht).


    Noch mehr OT: Wer so einen "geplatzten Account" sein eigen nennt, kann sich von der Hotline eine Übersicht zusenden oder im T-Pinkt ausdrucken lassen.

    j(oke)phone? Ich lass mich nicht verA(e)pplen!
    Finger weg von Smobil! O-ton Smobil: Ihre smobil SIM-Karte ist unbegrenzt gültig. Ihr smobil Guthaben ist unbegrenzt gültig. Trotzdem werden Simkarten kommentarlos deaktiviert!

  • Zitat

    Original geschrieben von h52
    Wenn man nur eine Karte hat bekommt man keine Post sondern nur ne SMS. Und wenn man mehrere Karten hat kann man das auch umgehen.


    Okay, ich schicke dir die Nummer und du richtest, ohne Post zu bekommen, für mich einen T-Mobile Account ein?


    Gruß Dirk

    Motorola RAZR 2 V9
    Motorola V3xx black
    Apple I-Phone 3G (8GB)
    Motorola RAZR 2 V8+V8 Luxury
    Netz: T-Mobile (Combi Flat M), Congstar für Fremdnetze

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!