Xtra Click ist wieder da

• Zitat

Original geschrieben von Axelchen
    Brauchst Du auch gar nicht, in diesem Thread steht das nämlich nicht ... :D

(Stichwort: "Guthabenabzugsproblem")

Axelchen

Du Fuchs :-) Sag mal, die Freiminuten für Xtra Weekend kann man sich nicht über die *100*3# anzeigen lassen, oder? Anders vielleicht?

frankofone Telekommunikation - Frank Peetz
    Georg-Masel-Str. 24 ~ 95463 Bindlach
    Tel.:09208 - 4199999 (Verbindungskosten zu dt. Festnetznummern)
    www.frankofone.de | info@frankofone.de (aktuell KEIN Email-Support)

• Zitat

Original geschrieben von vodafrank
    Du Fuchs :-) Sag mal, die Freiminuten für Xtra Weekend kann man sich nicht über die *100*3# anzeigen lassen, oder? Anders vielleicht?

Nein, die kostenpflichtige Option XtraWeekend ist eine richtige Flatrate, eine Begrenzung auf 1000 Minuten gibt es dort nicht.

Axelchen

Festnetzanschluß? Brauche ich schon lange nicht mehr.

• Ich habe hier noch eine Xtra mit 0171 Vorwahl. Die würde ich gerne in den Click wechseln. Die ist aber auf iregndjemand registriert, nur nicht auf mich. Ich habe keine Ahnung auf wen. Kann man die trotzdem umstellen, oder muß die erst umregistriert werden?

• Wenn du nicht weißt auf wen die registriert ist, dann die Nummer bei Mein T-Mobile anmelden, dann siehst du ja auf welchen Namen die Nummer läuft.

Dann die 3 Euro für eine Adressänderung kassieren, und dann die nummer auf deinen Namen registrieren.
    Dann wechseln in den Click Tarif.

Hab gestern zwei Karten auf den Click geändert, nach ner zweiten E-mail ans Kundencenter hab ich die 4,95 Euro wiederbekommen.

• Zitat

Original geschrieben von balou1
    Wenn du nicht weißt auf wen die registriert ist, dann die Nummer bei Mein T-Mobile anmelden, dann siehst du ja auf welchen Namen die Nummer läuft.

Vergiß es, dann bekommt derjenige auf den die Karte registriert ist Post, du aber nicht.

Gruß Dirk

Motorola RAZR 2 V9
    Motorola V3xx black
    Apple I-Phone 3G (8GB)
    Motorola RAZR 2 V8+V8 Luxury
    Netz: T-Mobile (Combi Flat M), Congstar für Fremdnetze

• Wenn man nur eine Karte hat bekommt man keine Post sondern nur ne SMS. Und wenn man mehrere Karten hat kann man das auch umgehen.

Nexus 4 (Aldi Talk Paket 300)
    Gigaset AS280, Fritzbox Fon (sipgate plus, FreeVoipDeal, Telekom-SIP)

• Ich habe heute eine Xtraratrara Friend in t-mobile.de online geclickt. Es wurden 0,00 Tarifwechselgebühren angezeigt.

Bin gespann ob ich trotzdem 4,95 € für den Wechsel bekomme :D

Die Signatur befindet sich aus technischen Gründen auf der Rückseite dieses Beitrages

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!