Xtra Click ist wieder da

  • "Wir entschuldigen uns für das Versehen" das oder so ähnlich stand zwar bei mir nicht in der Antwort-Email, aber was solls, Hauptache die Reklamation war erfolgreich, wenn auch erst im zweiten Anlauf.

    Oberfranken ist meine Heimatliebe, die mir am Herzen liegt Bernhard

  • Kleine Anmerkung: Bei Zanox gibts zur Zeit für den Click 12 Euro Provision und kosten tut die Karte bei T-M 10 Euro inkl. 10 Euro Startguthaben. So kann man derzeit auch günstig an ne Click kommen.

    Hier stand eine Signatur.

  • Zitat

    Original geschrieben von bernbayer
    Bin gestern auch online in den "Xtra-Klick" gewechselt, Anzeige beim Wechsel 0,00 Euro, aber trotzdem 4,95 Euro vom Guthaben abgezogen.


    Langsam bekommt man Lust, eine Betrugsanzeige gegen T-Mobile zu stellen. Ich lasse es mir eingehen das so ein Fehler am Anfang kurz auftritt, aber inzwischen sieht das mehr und mehr nach Vorsatz aus. :mad:


    Nach dem Motto, "Man kann's ja mal probieren, vielleicht merkt der blöde Kunde es nicht, das wir ihm das Geld aus der Tasche ziehen. Und wenn er zickt, dann lassen wir ihn erstmal bei unseren Heißleinern auflaufen. Und nur wenn er wirklich ungemütlich wird, dann geben wir ihm vielleicht das Geld zurück. Und wenn wir Glück haben ist er darüber schon so glücklich, daß er sogar vergißt, auch die entstandenen Hotline-Kosten zurückerstatten zu lassen." :rolleyes:


    Schon interessant, daß man letztes Jahr die schönen PDF-Auftragsbestätigungen für solche Aktionen wie Tarifwechsel abgeschafft hat. Ein Schelm, wer böses dabei denkt. :D


    Gruß,
    Chris.

  • Auf der Webseite steht eigentlich, dass ein Tarifwechsel 4.95€ kostet nur wenn man diesen dann online durchführen will wird einem 0,00€ angezeigt.


    Also kann man sagen, dass die Onlineumstellung immer noch fehlerhaft ist.


    Und wer eine Hotline anruft ist selber Schuld wenn es auch kostenlos per Email geht :D Bei mir wurden ohne Auflaufen oder sonstigen Hindernisse meine xtra Karten kostenlos auf xtra Click umgestellt also es ist ja nicht generell so, dass die Hotline bzw. der Kundenservice auf die 4,95€ besteht und man erst betteln muss.


    Aber es wird sicher Kundenbetreuer geben die nur wissen, dass es 4,95€ kosten sollte aber nicht, dass es über das Onlinemenü als kostenlos angezeigt wird.


    Aber solange eine einfache Email das Problem löst sehe ich es als kein sehr großes Problem an, etwas ärgerlich aber nicht die Welt.
    Dennoch sollten die es nach über einen Monat mal geregelt bekommen, dass es entweder generell kostenlos ist oder die 4,95€ auch mal beim Onlinewechsel angezeigt werden.

  • Zitat

    Original geschrieben von Just Me
    Und wer eine Hotline anruft ist selber Schuld wenn es auch kostenlos per Email geht :D


    Nein, nein, andersherum wird ein Schuh draus: Wer's per Email macht ist selber schuld, wenn er doch über die Hotline (wie von mir weiter oben beschrieben) sogar Gewinn machen kann! :p :D


    Gruß,
    Chris.

  • bei dem einen klappt es so, beim anderen anders. Von daher sehe ich beide Wege als gleichwertig an.


    Bei mir ist es z.B. so gewesen wie bei anderen hier auch: Auf die freundliche und ausführliche email (Umstellung wurde berechnet statt wie angezeigt kostenlos zu sein. Bitte erstatten) eine unpassende Antwort (Preisliste für Tarifwechsel bei Xtra, nicht auf die mail eingegangen) zurückbekommen. Die von meinem Relax-Vertrag kostenlos erreichbare Hotline hat sich entschuldigt und dann schnell mit Guthabenerstattung repariert.

  • [QUOTE] Original geschrieben von Just Me


    Und wer eine Hotline anruft ist selber Schuld wenn es auch kostenlos per Email geht




    Nicht unbedingt. Wenn man eine Festnetz-Flatrate hat und die Nr. 0228/9392202 anruft, dann ist der Hotline-Anruf auch kostenlos.

    Oberfranken ist meine Heimatliebe, die mir am Herzen liegt Bernhard

  • Zitat

    Original geschrieben von Just Me
    Dennoch sollten die es nach über einen Monat mal geregelt bekommen, dass es entweder generell kostenlos ist oder die 4,95€ auch mal beim Onlinewechsel angezeigt werden.

    Nein, bloß nicht! Dann würde der Wechsel in Click ja vermutlich generell 4,95 € kosten! Daß man die erstattet bekommt, ist doch überhaupt erst möglich, weil online ein falscher Preis angezeigt wird! Wenn die das jetzt "geregelt bekommen", geht´s nicht mehr gratis, und ich möchte doch gerne weiterhin regelmäßig mit neuen 10 €-Xtras in Click wechseln ... :D


    Axelchen

    Festnetzanschluß? Brauche ich schon lange nicht mehr.

  • Zitat

    Original geschrieben von Axelchen
    Nein, bloß nicht! Dann würde der Wechsel in Click ja vermutlich generell 4,95 € kosten! Daß man die erstattet bekommt, ist doch überhaupt erst möglich, weil online ein falscher Preis angezeigt wird! Wenn die das jetzt "geregelt bekommen", geht´s nicht mehr gratis, und ich möchte doch gerne weiterhin regelmäßig mit neuen 10 €-Xtras in Click wechseln ... :D


    Axelchen


    Was bringt das jetzt eigentlich, immer wieder neue "XTRA-Karten sich zulegen und dann in Click wechseln?. Will jetzt nicht den ganzen langen Thread durchkämmen, ob du hierzu schon was berichtet hast.

    Oberfranken ist meine Heimatliebe, die mir am Herzen liegt Bernhard

  • Zitat

    Original geschrieben von bernbayer
    Was bringt das jetzt eigentlich, immer wieder neue "XTRA-Karten sich zulegen und dann in Click wechseln?. Will jetzt nicht den ganzen langen Thread durchkämmen, ob du hierzu schon was berichtet hast.

    Brauchst Du auch gar nicht, in diesem Thread steht das nämlich nicht ... :D


    (Stichwort: "Guthabenabzugsproblem")


    Axelchen

    Festnetzanschluß? Brauche ich schon lange nicht mehr.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!