Xtra Click ist wieder da

• ist ein wechsel von einer phonehouse t-mobile prepaid in diesen tarif möglich?
    lt. website gibt es diesen tarif wohl nur direkt bei t-mobile oder?

wäre eine portierung von phonehouse zu tmobile möglich? wenn ja was kostet das - parallel wie bei einer vertragsportierung? in diesem fall dann 25+10 für die neue karte?

fragen über fragen

nokia*night*

• Genau. 35 Euro sind korrekt, wenn Dein alter Anbieter 25 nimmt. Manche verlangen auch bis zu 30 Euro.

• Ich will mal ein kleines Update machen

Es ist also,nach wie vor,noch möglich bestehende Xtra Karten kostenlos umzustellen.

Habe gestern noch eine ca. 3 Monate alte Xtra Friends umgestellt.
    Zuerst kam die bekannte SMS mit dem Hinweis auf nicht ausreichendes Guthaben.Danach hab ich eine Mail an T-Mobile geschrieben,mit dem Hinweis,dass die Tarifumstellung laut Bestellbestätigung kostenlos sei.
    Heute kam die Antwort:
    "Gern stellen wir Ihren Tarif kostenlos um"

Siehe da! :top:

Sieht aus wie ein Sargdeckel, könnte aber auch ein Sprungbrett sein. (Bernd Stromberg)

• Zitat

Original geschrieben von nokia*night*
    wäre eine portierung von phonehouse zu tmobile möglich? wenn ja was kostet das - parallel wie bei einer vertragsportierung? in diesem fall dann 25+10 für die neue karte?

fragen über fragen

nokia*night*

Die Portierung wird 25 oder 30 Euro kosten, also standard!
    Als ich vor ca. 2 Jahren eine Xtra von VictorVox portiert habe, musste ich nur die Portierungsgebühren zahlen. Die 10 Euro für die neue Xtra musste ich nicht zahlen. Dafür hatte ich aber auch kein Guthaben von T-Mobile erhalten!

Mit freundlichen Grüßen aus Frankfurt

• So eine S...ei. Bei mir hats auch nach einer Nachfrage per Email 4.95€ gekostet. Der Versuch eine Verbindung zum Kundenberater herzustellen war erfolglos, habe diese Kosten (fast 5 €) jedoch erstattet bekommen.
    Die machen einfach was sie wollen.
    Frage: Ich möchte mir ein UMTS Handy zulegen (Nokia N82)

Was für ein D1 Prepaid könnt ihr empfehlen ?

iPhone 14
    iPad Pro 12,9“

• Hallo !
    Wie ist es eigentlich aktuell in der Praxis, wird die Karte inaktiv, wenn man nach 3 Monaten nicht neu auflädt ?

Gruss Nato

• Zitat

Original geschrieben von Tp-2000
    So eine S...ei. Bei mir hats auch nach einer Nachfrage per Email 4.95€ gekostet. Der Versuch eine Verbindung zum Kundenberater herzustellen war erfolglos, habe diese Kosten (fast 5 €) jedoch erstattet bekommen.
    Die machen einfach was sie wollen.
    Frage: Ich möchte mir ein UMTS Handy zulegen (Nokia N82)

Was für ein D1 Prepaid könnt ihr empfehlen ?

Hartnäckigkeit zahlt sich anscheinend aus. Bin gestern auch online in den "Xtra-Klick" gewechselt, Anzeige beim Wechsel 0,00 Euro, aber trotzdem 4,95 Euro vom Guthaben abgezogen. Habe das heute bei der Hotline reklamiert, die Dame der Hotline lehnte eine Gutschrift des Betrages ab, da ein Wechsel aus den neuen X-TrA Tarifen zum Click-tarif kostenpflichtig sei. Da könne Sie nichts machen. Habe das jetzt per Email reklamiert und innerhalb einer Stunde waren die 4,95 Euro wieder gutgeschrieben.

Oberfranken ist meine Heimatliebe, die mir am Herzen liegt Bernhard

• Zitat

Original geschrieben von bernbayer
    Habe das jetzt per Email reklamiert und innerhalb einer Stunde waren die 4,95 Euro wieder gutgeschrieben.

Das kann ich bestätigen, habe bisher drei zunächst kostenpflichtige Tarifwechsel in Click durchgeführt, die 4,95 € wurden nach Reklamation über das Kontaktformular in allen Fällen im ersten Anlauf gutgeschrieben. Die Antworten:

"gern haben wir Ihrem Xtra Konto am 21. Dezember 2007 die berechnete
    Wechselgebühr in Höhe von 4,95 Euro gutgeschrieben."

"bitte entschuldigen Sie unser Versehen.

Wir haben Ihrem Xtra Konto die Wechselgebühr in Höhe von 4,95 EUR
    sofort wieder gut geschrieben."

"wir bitten das Versehen zu entschuldigen.

Die Wechselgebühr von 4,95 EUR haben wir dem Guthabenkonto der
    Rufnummer 0151 xxxxxxx gutgeschrieben."

Ich hatte jeweils darauf verwiesen, daß online ein Preis von 0 € angezeigt worden war.

Darüberhinaus wurde ich mit zwei weiteren Xtras mit geringerem Guthaben als 4,95 € auf Anfrage über das selbe Kontaktformular auf XtraClick umgestellt, nachdem der Wechsel online wegen zu geringem Guthaben nicht geklappt hatte.

Axelchen

Festnetzanschluß? Brauche ich schon lange nicht mehr.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!