Xtra Click ist wieder da

  • Zitat

    Original geschrieben von Michi69
    will eben einen Freund anmelden, bekomme aber die Meldung:
    Freischaltcode verschickt
    Dieser Freischaltcode wird per Post an die Anschrift des Vertragspartners gesendet. Sollten Sie in den nächsten Tagen keinen Freischaltcode erhalten, wenden Sie sich bitte telefonisch an den T-Mobile Kundenservice.
    Wenn Sie den Freischaltcode erhalten haben, gehen Sie dann bitte auf die Seite http://www.t-mobile.de/Freischaltcode und geben Sie den Code ein.
    selbst hab ich aber meinen Code gleich aufs Handy bekommen.


    Zitat

    Original geschrieben von h52
    Schau dir doch mal die T-Mobile Online Registrierung im prepaid-wiki an.


    Zitat

    Original geschrieben von Gericom02
    Lass ,ich raten, Karte bei Ebay ersteigert oder sonst "gebraucht" gekauft?
    Gruß Dirk


    Zitat

    Original geschrieben von Gericom02
    Das hilft in seinem Fall auch nicht.
    Gruß Dirk


    Die Info von h52 war super,
    konnte dann auch eine xtra plus eines Freundes,
    ohne Berechnung der 4,95EUR in xtra Click umstellen.
    Freischaltcode per Post wird jetzt nicht mehr benötigt,
    kommt also zu spät. ;)

    Gruß. Michi69

  • hallo,


    Hier stand was über das kostenfreie Hinterlassen kurzer Durchsagen auf anderer Mailbox (Direktanruf).


    Das sei auch bei Xtra Click möglich gewesen.


    Weiß jemand, ob das bei dem aktuell vermarkteten Tarif Xtra Click auch noch möglich ist?


    In der Preisliste steht,
    "Abfrage über die T-Mobile Kurzwahl 3311 kostenlos".


    Naturgemäss ist so nur die eigene Mailbox erreichbar.


    Heisst das, die Anwahl der eigenen Mailboxnummer (keine Kurzwahl sondern in "Langform", oder auch einer fremden) ist ungeklärt bzw. wird tarifiert?


    PS: grüß dich Axel :-)
    seltsam, bei mir wird immer noch 19,95 € dargestellt... trotz Refresh....

    Dodge - Aus Freude am Tanken

  • Toller E-Mail-Service bei T-Mobile :flop:


    Glatte 4 Tage nach der Mail mit der Bitte um Umstellung in Xtra Click (hatte gehofft, so geht es vielleicht kostenlos...) kam folgende Antwort:


    Sehr geehrter Herr J.,


    gern stellen wir Ihren Tarif in XtraClick um.


    Hierzu benötigen wir von Ihnen einen schriftlichen Auftrag mit Ihrer
    Unterschrift. Diesem Auftrag fügen Sie bitte eine Kopie des
    Personalausweises und Ihre Bankverbindung mit an.


    Wenn wir noch etwas für Sie tun können, rufen Sie uns einfach an. Sie
    erreichen uns rund um die Uhr von Ihrem Handy aus unter der Kurzwahl
    2202. Wir sind gern für Sie da.


    Mit freundlichen Grüßen


    T-Mobile Kundenservice
    xxx xxx


    Ich hatte schon in der Mail alle Daten sogar inklusive SIM-Kartennummer und Kundennummer angegeben. Und jetzt wollen die Herrschaften von T-Mobile einen schriftlichen Auftrag mit Bankverbindung und eine Personalausweiskopie für einen simplen Tarifwechsel einer lächerlichen Prepaidkarte?
    Da hätten sie wenigstens gleich noch ihre Faxnummer oder eine Adresse angeben können. Stattdessen findet sich als Signatur der T-Mobile-E-Mail nur Irrelevantes von der Auflistung der Oberindianer (von Hamid Akhavan über Philipp Humm bis Dr. Steffen Roehn) bis zur USt.-Nummer und WEEE-Reg.-Nr. Aber keine Anschrift, kein Telefon, kein Fax, nichts.


    Einen chaotischeren (E-Mail-)Service gibt es im deutschen Mobilfunkmarkt aktuell wohl nur noch bei der T-Mobile-Tochter Congstar?!? :mad:


    :flop: :flop: :flop:


    Das deutsche "Stasi-Wiedergebutsjahr" 2008 geht anscheinend auch bei T-Mobile schon wieder gut los. :flop:

  • Zitat

    Original geschrieben von Joussen
    gern stellen wir Ihren Tarif in XtraClick um.


    Hierzu benötigen wir von Ihnen einen schriftlichen Auftrag mit Ihrer
    Unterschrift. Diesem Auftrag fügen Sie bitte eine Kopie des
    Personalausweises und Ihre Bankverbindung mit an.


    Tja, das ist dann wohl der Vorgeschmack auf Stasi 3.0. Der nächste Schritt (Stasi 4.0) könnte dann sein, dass auch Prepaidaufladungen nur noch gegen Vorlage des Persos funktionieren, da ein "leicht" paranoider/schizophrener Gegenbacher sonst nicht ruhig schlafen kann.

    j(oke)phone? Ich lass mich nicht verA(e)pplen!
    Finger weg von Smobil! O-ton Smobil: Ihre smobil SIM-Karte ist unbegrenzt gültig. Ihr smobil Guthaben ist unbegrenzt gültig. Trotzdem werden Simkarten kommentarlos deaktiviert!

  • Ich glaube, da ist einfach nur der falsche Textbaustein reingerutscht: Das klingt doch sehr nach "Auszahlung von Restguthaben" ... :D


    Axelchen

    Festnetzanschluß? Brauche ich schon lange nicht mehr.

  • feinsinnig beobachtet ;-)


    Übrigens, es werden derzeit 2 verschiedene Preise kommuniziert.


    Auf der T-Mobile Seite steht "[URL=https://www.t-mobile.de/shop/wk_/0,11340,1426-_,00.html]Preissturz: 10 Euro[/URL] und auf der speziellen Seite xtra-click.de steht "Preissturz: 19,95 Euro.


    btw., Hat irgendwer eine Idee zu den Anrufbeantworter-Kosten?

    Dodge - Aus Freude am Tanken

  • Zitat

    Original geschrieben von Axelchen
    Ich glaube, da ist einfach nur der falsche Textbaustein reingerutscht: Das klingt doch sehr nach "Auszahlung von Restguthaben" ... :D


    Axelchen

    Das habe ich denen dann auch geschrieben und mich sehr deutlich beschwert. Die Antwort kam diesmal schnell von einem anonymen T-Mobile-Mitarbeiter, allerdings ohne auf meine Mail inhaltlich irgendwie einzugehen (insbesondere die Frage nach dem Sinn der Bankverbindung wurde ignoriert).


    Haben die was gegen Ausländer oder ist das Textverständnis der billigen T-Mobile-Kundenservice-Mitarbeiter einfach nur miserabel? ;)



    Sehr geehrter Herr Joussen,


    gern wechseln wir Ihre Xtra Card in den Tarif Xtra Click.


    Für den Wechsel benötigen wir von Ihnen einen
    schriftlichen Auftrag mit Ihrer Unterschrift , eine Kopie des
    Personalausweises und Ihre Bankverbindung.


    Bitte senden Sie diese daher entweder per Fax an
    0180 5 330633 oder per Post an T-Mobile, Postfach 30 04 44,
    53184 Bonn. Alternativ dazu können Sie auch Ihren Auftrag einscannen
    und uns als Anhang - zum Beispiel als JPG- oder TIF-Datei - per
    E-Mail senden. Vielen Dank.


    Mit freundlichen Grüßen


    T-Mobile Kundenservice



    Ein Hinweis: Bitte lassen Sie bei weiteren Fragen zu diesem Thema die
    bisherige Korrespondenz in der E-Mail stehen - so haben Sie und wir
    immer alles Wichtige zu unserem Kontakt auf einen Blick.



    T-Mobile Deutschland GmbH
    Aufsichtsrat: Hamid Akhavan (Vorsitzender)
    Geschäftsführung: Philipp Humm (Sprecher),
    Thomas Berlemann, Stefan Homeister, Holger Kranzusch,
    Dr. Raphael Kübler, Günther Ottendorfer, Dr. Steffen Roehn
    Eintrag: Amtsgericht Bonn, HRB 59 19
    USt-Id.Nr.: DE 122265872
    WEEE-Reg.-Nr.: DE60800328


    :flop:


    Immerhin sind sie auf meinen Einwand eingegangen, dass es wenig intelligent wäre, weder Faxnummer noch Anschrift anzugeben wenn man um Zusendung von Anträgen bittet.


    Die Karte mit eigentlich passabler Nummer wandert nun in den Müll, es gibt sowieso bessere Tarife und Netze. :D

  • Zitat

    Original geschrieben von Joussen
    Die Karte mit eigentlich passabler Nummer wandert nun in den Müll, es gibt sowieso bessere Tarife und Netze. :D


    Dein eigenes rotes bestimmt. :D

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!