hm? 2x mein Post? Strange.
Probier's doch mal aus und du siehst was dir abgebucht wird. Notfalls musst du die Differenz von 4ct. halt wieder über die Hotline zurückfordern.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
hm? 2x mein Post? Strange.
Probier's doch mal aus und du siehst was dir abgebucht wird. Notfalls musst du die Differenz von 4ct. halt wieder über die Hotline zurückfordern.
will eben einen Freund anmelden, bekomme aber die Meldung:
Freischaltcode verschickt
Dieser Freischaltcode wird per Post an die Anschrift des Vertragspartners gesendet. Sollten Sie in den nächsten Tagen keinen Freischaltcode erhalten, wenden Sie sich bitte telefonisch an den T-Mobile Kundenservice.
Wenn Sie den Freischaltcode erhalten haben, gehen Sie dann bitte auf die Seite http://www.t-mobile.de/Freischaltcode und geben Sie den Code ein.
selbst hab ich aber meinen Code gleich aufs Handy bekommen.
Schau dir doch mal die T-Mobile Online Registrierung im prepaid-wiki an.
ZitatOriginal geschrieben von Michi69
will eben einen Freund anmelden, bekomme aber die Meldung:
Freischaltcode verschickt
Lass ,ich raten, Karte bei Ebay ersteigert oder sonst "gebraucht" gekauft?
Gruß Dirk
Das hilft in seinem Fall auch nicht.
Gruß Dirk
Lass mich bitte nicht dumm sterben - was ist in seinem Fall anders als im prepaid-wiki beschriebenen?
Beim Click geht doch Direktaufladung oder?
Ich hab den Tarif selbst nicht und weiss da auch nicht wirklich Bescheid, hab aber meiner Nichte empfohlen auf den Click zu wechseln. Das hat sie auch vor einigen Tagen erfolgreich getan und vorhin wollten wir die Direktaufladung einrichten (da hab ich auch selbst gesehen, dass sie im Click war). Ging auch alles, sie hat dann auch den Bonus von 3 Euro bekommen und wurde gleichzeitig, also ohne sonst was zu aendern, wieder in den Classic zurueckgestellt. Lange Gesichter, lol.
Ich war jetzt auch ganz verwundert, dass man auch im Laden über's QuickRun in den XtraClick wechsel kann.
ZitatOriginal geschrieben von GirlMixAlot
Beim Click geht doch Direktaufladung oder?
Habe selber zwar keine Direkaufladung eingerichtet aber laut mehrer Postings in diesem Thread sollte es gehen.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!