Xtra Click ist wieder da

• hm? 2x mein Post? Strange.

Probier's doch mal aus und du siehst was dir abgebucht wird. Notfalls musst du die Differenz von 4ct. halt wieder über die Hotline zurückfordern.

frankofone Telekommunikation - Frank Peetz
    Georg-Masel-Str. 24 ~ 95463 Bindlach
    Tel.:09208 - 4199999 (Verbindungskosten zu dt. Festnetznummern)
    www.frankofone.de | info@frankofone.de (aktuell KEIN Email-Support)

• Zitat

Original geschrieben von ganymed
    Also hier steht, dass eine SMS zu Fremdnetzen 19 (neunzehn) Cent kostet... :confused:

Da hat nur wieder der Praktikant an der Hp gebastelt.. die Angaben von Henning stimmen schon.

• will eben einen Freund anmelden, bekomme aber die Meldung:

Freischaltcode verschickt
    Dieser Freischaltcode wird per Post an die Anschrift des Vertragspartners gesendet. Sollten Sie in den nächsten Tagen keinen Freischaltcode erhalten, wenden Sie sich bitte telefonisch an den T-Mobile Kundenservice.
    Wenn Sie den Freischaltcode erhalten haben, gehen Sie dann bitte auf die Seite http://www.t-mobile.de/Freischaltcode und geben Sie den Code ein.

selbst hab ich aber meinen Code gleich aufs Handy bekommen.

Gruß. Michi69

• Zitat

Original geschrieben von Michi69
    will eben einen Freund anmelden, bekomme aber die Meldung:

Freischaltcode verschickt

Lass ,ich raten, Karte bei Ebay ersteigert oder sonst "gebraucht" gekauft?

Gruß Dirk

Motorola RAZR 2 V9
    Motorola V3xx black
    Apple I-Phone 3G (8GB)
    Motorola RAZR 2 V8+V8 Luxury
    Netz: T-Mobile (Combi Flat M), Congstar für Fremdnetze

• Das hilft in seinem Fall auch nicht.

Gruß Dirk

Motorola RAZR 2 V9
    Motorola V3xx black
    Apple I-Phone 3G (8GB)
    Motorola RAZR 2 V8+V8 Luxury
    Netz: T-Mobile (Combi Flat M), Congstar für Fremdnetze

• Lass mich bitte nicht dumm sterben - was ist in seinem Fall anders als im prepaid-wiki beschriebenen?

Nexus 4 (Aldi Talk Paket 300)
    Gigaset AS280, Fritzbox Fon (sipgate plus, FreeVoipDeal, Telekom-SIP)

• Beim Click geht doch Direktaufladung oder?

Ich hab den Tarif selbst nicht und weiss da auch nicht wirklich Bescheid, hab aber meiner Nichte empfohlen auf den Click zu wechseln. Das hat sie auch vor einigen Tagen erfolgreich getan und vorhin wollten wir die Direktaufladung einrichten (da hab ich auch selbst gesehen, dass sie im Click war). Ging auch alles, sie hat dann auch den Bonus von 3 Euro bekommen und wurde gleichzeitig, also ohne sonst was zu aendern, wieder in den Classic zurueckgestellt. Lange Gesichter, lol.

• Ich war jetzt auch ganz verwundert, dass man auch im Laden über's QuickRun in den XtraClick wechsel kann.

------------------------------------------------
    iphone 12pro max, ipad air 4,
    O2 Free L Boost 120gb

• Zitat

Original geschrieben von GirlMixAlot
    Beim Click geht doch Direktaufladung oder?

Habe selber zwar keine Direkaufladung eingerichtet aber laut mehrer Postings in diesem Thread sollte es gehen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!