Xtra Click ist wieder da

• Zitat

Original geschrieben von vodafrank
    @ Axelchen: Ich werd's testen und posten.

WAS willst Du testen? Wie willst Du bitteschön JETZT testen, was IM SOMMER 2008 geht? :confused:

Ich glaube, wir reden hier ziemlich aneinander vorbei. Du müßtest einfach nur das tun, worum ich Dich schon mehrfach gebeten habe:

Zitat

Original geschrieben von Axelchen
    Deine Behauptung lautet: Man hat im Sommer 2008 mit Xtra Click eine Fullflat für 4,95 € - wie genau soll das gehen ?

Zitat

Beschreibe doch mal bitte ganz genau, was man tun muß, um im Sommer 2008 mit Xtra eine Fullflat zuhaben!

Könntest Du das bitte mal machen, um hier endlich Klarheit zu schaffen? Ich kann nämlich beim besten Willen nicht nachvollziehen, wie Du zu Deiner Behauptung kommst - meiner Meinung nach geben die bisher bekannten Fakten im verlinkten Thread, in den unsere Diskussion ohnehn viel besser hineinpassen würde, das absolut nicht her! Also bitte, bitte: Beschreib´ doch mal genau, was Du meinst ...

Axelchen

Festnetzanschluß? Brauche ich schon lange nicht mehr.

• Bestandsaufnahme nach 3 erfolgten Tarifwechseln:

Xtra plus -> Xtra click: Wechsel ohne Probleme online, kein Abzug der 4,95€, da Guthaben <5€

Xtra friends -> Xtra click: Wechsel ohne Probleme online, Abzug von 4,95€, da Guthaben >5€. Unter 0228-9392202 Problem geschildert, Betrag innerhalb 30min erstattet bekommen

Xtra classic -> Xtra click: Wechsel online möglich, jedoch keine Umstellung erfolgt, da Guthaben <5€. Nach Aufladung von 15€ Wechsel erfolgt, aber Abzug der üblichen 4,95€. Unter 0228-9392202 erst beim 2. Versuch einen wechselwilligen Hotliner erwischt, welcher den Hinweis gab, dass im Bestellformular eigentlich schon ab 14.12. die Wechselgebühr von 4,95€ auftauchen sollte und dass die Wechselgebühr eigentlich im Kleingedruckten stehe... Betrag wiederum innerhalb 30min erstattet bekommen.

«Some say that we have at least thought of a new way of introducing him. But we haven't. It's The Stig!»

• Re: Xtra Click bald nur noch für Neukunden?

Zitat

Original geschrieben von moneypenny
    Langsam stellt sich die Frage, wann die Wechselmöglichkeit in den Xtra Click wieder gestrichen wird. Ich gehe einmal vom 31.12.2007 aus.

Eigentlich zwangsläufig, da die 19 Cent gerade bis zur Jahresmitte 2008 verlängert wurden.

von wo ist die Info mit Jahresmitte 2008?

Gruß. Michi69

• Re: Re: Xtra Click bald nur noch für Neukunden?

Zitat

Original geschrieben von Michi69
    von wo ist die Info mit Jahresmitte 2008?

Steht auch 6 Postings über deinem.

• Hallo,

Zitat

Ich sehe gerade auf xtraclick.de: "Bis 30.06.2008 gilt der Promotionpreis von 0,19 €."

Das ist aber genial gut versteckt :-(

http://www.xtraclick.de --> verschaltet nach http://www.t-mobile.de/xtraclick

Da ist die Fußnote geändert :-)

ABER!

Wenn ich http://www.xtra-click.de aufrufe lese ich im Tarif-Details-PDF und in der Fußnote weiterhin den 31.1.2008 :-(

Liebe (mitlesende) T-Mobilisten, warum hebt ihr diese @@@ Befristung nicht einfach auf und gut ist?

Siehe auch hier

• Zitat

Original geschrieben von hrgajek

Wenn ich http://www.xtra-click.de aufrufe lese ich im Tarif-Details-PDF und in der Fußnote weiterhin den 31.1.2008 :-(

Ist doch nicht ungewöhnlich für T- Mobile,
    Ich denke aber das der 30.06 schon richtig ist.

• Zitat

Original geschrieben von hrgajek
    Liebe (mitlesende) T-Mobilisten, warum hebt ihr diese @@@ Befristung nicht einfach auf und gut ist?

Hallo Henning,

auf eine dauerhafte Preissenkung auf 19 Cent wird sich T-Mobile wohl kaum einlassen. Dazu müssten sie nämlich von ihrem hohen erstmal herunterkommen, und das werden sie nicht tun.

Zudem würde es auch noch mehr die (immer noch) überteuerten Minutenpreise von 49-59 Cent bei den Vertragstarifen kannibalisieren.
    Eine Preissenkung würde diesen Tarifen ebenfalls sehr gut tun.

Grundsätzlich stimme ich dir aber in deiner Forderung zu. :top:

- O2 Genion S*

- O2 Free M Boost (50% KV)

- O2 Free Unlimited Max (KV)

:)

• Also hier steht, dass eine SMS zu Fremdnetzen 19 (neunzehn) Cent kostet... :confused:

Nicht Wünschelruten, nicht Alraune, die beste Zauberei liegt in der guten Laune. (Goethe)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!