Xtra Click ist wieder da

• .. würde mich nicht überraschen, naja hab alle Xtra´s die ich noch halten möchte schon in den click umgestellt,- von mir aus können sie ;)

• Re: Xtra Click bald nur noch für Neukunden?

Zitat

Original geschrieben von moneypenny
    Langsam stellt sich die Frage, wann die Wechselmöglichkeit in den Xtra Click wieder gestrichen wird. Ich gehe einmal vom 31.12.2007 aus.

Eigentlich zwangsläufig, da die 19 Cent gerade bis zur Jahresmitte 2008 verlängert wurden. Da werden mit der Zeit zu viele Postpaidkunden aus abwegig teuren Relax- und Basix-Tarifen in den Xtra Click wechseln, das kann T-Mobile wieder nicht länger mit ansehen.

Postpaid-Kunden, deren Vertrag Jahremitte abläuft können jetzt schon vorsorgen, indem sie sich jetzt einen Click-Karte holen, diese bis Jahresmitte auf Eis legen, ihren Vertrag irgendwann kündigen und danach mit ihrem neuen Tarif telefonieren. Natürlich alles nur dann, wenn jemand seine alte Nummer nicht unbedingt behalten will.

• Re: Re: Xtra Click bald nur noch für Neukunden?

Zitat

Original geschrieben von phone-freak
    Postpaid-Kunden, deren Vertrag Jahremitte abläuft können jetzt schon vorsorgen, indem sie sich jetzt einen Click-Karte holen, diese bis Jahresmitte auf Eis legen, ihren Vertrag irgendwann kündigen und danach mit ihrem neuen Tarif telefonieren. Natürlich alles nur dann, wenn jemand seine alte Nummer nicht unbedingt behalten will.

Wenn ich ohnehin eine neue Rufnummer in Kauf nehme, würde ich mir lieber ´ne Congstar-Prepaid holen.

Axelchen

Festnetzanschluß? Brauche ich schon lange nicht mehr.

• Re: Re: Re: Xtra Click bald nur noch für Neukunden?

Zitat

Original geschrieben von Axelchen
    Wenn ich ohnehin eine neue Rufnummer in Kauf nehme, würde ich mir lieber ´ne Congstar-Prepaid holen...

:OT on: Gibt's dort "bequem" einen EVN? :OT off:

Grüße

E46318i

• Re: Re: Re: Re: Xtra Click bald nur noch für Neukunden?

Zitat

Original geschrieben von E46318i
    :OT on: Gibt's dort "bequem" einen EVN? :OT off:

Für wie viele Leute ist das wichtiger als ein günstiger Tarif? Wer von seinem T-Mobile-Vertrag zu Prepaid wechselt, tut das doch, weil Prepaid billiger ist, und für meisten dürfte Congstar deutlich billiger sein als Click, zumal bei dem dann ja aus den aktuell 19 ct/min voraussichtlich wieder 25 ct/min geworden sein werden.

Axelchen

Festnetzanschluß? Brauche ich schon lange nicht mehr.

• Kommt doch wieder auf den Einzelfall an. Ich habe hier gerade einen Xtra Friends(früher company call inkl. voice data option) in Click umgestellt, weil SMS zu D1 und Anrufe zu D1- 5 cent kosten. Die "normalen" Anrufe gehen bei uns über zehnsat. raus, da man in der heutigen Zeit nimmer weisst, welchen Anbieter sein "gegenüber" hat.
    Für SMS-Schreiber D1 ui D1 und Anrufe zu D1 ist Xtra Click immer noch besser(billiger) als Congster. Meine Meinung :D

• Zitat

Original geschrieben von marmo ...Die "normalen" Anrufe gehen bei uns über zehnsat. raus, ...

Was ist denn "zehnsat."?

Grüße

E46318i

• Ich habe persönlich aber keinen Bock mehr mehrere Handys mit rumzuschleppen. Nochweniger Bock haben meine Bekannten nie zu wissen welche Nummer sie wählen sollen um mich anzurufen.
    Also gleicher Tarif für alle Netze ist bei mir Prinzip. Und diese Netzbetreibervariationen die jetzt wieder Mode werden sind in meinen Augen ein Rückschritt.
    Dieser Click ist doch für Privatanwender kaum zu gebrauchen, jedenfalls nicht um zu sparen ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!