Xtra Click ist wieder da

• Hallo,

ich find den Tarif ja klasse, aber...Prepaid hin- oder her ... ich hatte gehofft, daß man zumindest (wie beispielsweise bei simyo-Prepaid auch!), so einen minimalistischen Einzelverbindungsnachweis bekommen kann. Z.B. über das Portal "Mein T-Mobile." Geht das wirklich nicht??

Weiß denn jemand, ob es bei der doofen "Calltime" von drei Monaten bleibt? Also das Guthaben nach drei Monaten verfällt wenn man nicht wieder mindestens 15€ draufbunkert?

Danke & Grüße

E46318i

• Das gibts schon länger nicht mehr, im Moment sieht es so aus das eine Aufladung in 18 Monaten reicht um die Karte am Leben zu halten, da gibts aber einen passenden Thread zu, der sich über die Suche sicher leicht finden läßt. ;)

• Danke für die Info. Auf T-Mobile's Homepage konnte ich zum Thema Einzelverbindungsnachweis nichts finden.

Grüße

E46318i

• Zitat

Original geschrieben von E46318i
    Weiß denn jemand, ob es bei der doofen "Calltime" von drei Monaten bleibt?

Abgesehen davon, daß "Calltime" ein Tarif von T-Home ist und Du "Phone Time" meinst, gibt es Phone- und Message-Time bei Xtra schon ziemlich lange nicht mehr ... :D

Axelchen

Festnetzanschluß? Brauche ich schon lange nicht mehr.

• Bei Alphatel gibts auch keine Anzeige mehr bzgl. Gültigkeit.

Habe aber mal eine andere Frage. Wo kann man die Verbindungsentgelte auf T-mobile sehen für nicht Weltweit Kunden. Also diejenigen, die die Weltweit Option abgewählt haben. Kann sie für xtra nicht finden. Ist dies evtl. die PDF WorldClass? Danke.

• Zitat

Original geschrieben von Nicole 12891
    wo finde Ich die Gültikeit bis wann die Karte geht ?
    finde im Internet bei mein T-Mobil nichts.

Die Auflösung steht in meinem Beitrag direkt über Deinem - Phone-und Message-Tme gab´s übrigens auch in den letzten Schulferien schon nicht mehr. :D

Axelchen

Festnetzanschluß? Brauche ich schon lange nicht mehr.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!