Bei mir wurden die 4,95 ebenfalls berechnet, obwohl 0 Euro angezeigt wurden (Wechsel von Friends). Bei Änderung der Anschlussoptionen bekam ich ebenso keine Auftragsbestätigungsmail wie noch zu Anfang des Jahres und auch von der Email an das Kundencenter per Webformular kam keine Kopie. Anscheinend sind sie nicht mehr so kommunikationsfreudig
Xtra Click ist wieder da
-
-
-
Ich habe heute 2 E-mails bekommen, einmal wurde der Tarif kostenfrei gewechselt, bei der anderen Karte haben sie geschrieben, das es 4,95 kostet. Habe die zwei Tarifwechsel per E-mail beantragt, da auf beiden Karten nur noch 1 Euro drauf ist.
Waren die Karten von zwei Bekannten. -
Habe vor einer Woche für 2 Bekannten den Tarif online geändert und es war kostenlos.
Es wurde auch nichts nachträglich abgebucht. -
Zitat
Original geschrieben von simboss
Verrätst Du mir wo?https://www.t-mobile.de/shop/wechselpreise
In der letzten Zeile. -
Hallo,
ZitatOriginal geschrieben von mad79
https://www.t-mobile.de/shop/wechselpreise
In der letzten Zeile.Interessante Seite, vielen Dank fuer den Link
Am Rande: ich habe letztens eine Xtra (XtraSmart) in BusinessEcoSmart gewechselt (0 Euro Grundebuehr, 0 Monate Vertragslaufzeit), die Wechselgebuehr betrug 58 Euro, hinzu kamen 29 Euro Anschlussgebuehr, also insgesamt 87 Euro. Dagegen sind doch 4,95 Euro laeppisch...
Gruss,
Klaus -
Zitat
Original geschrieben von mad79
https://www.t-mobile.de/shop/wechselpreise
In der letzten Zeile.
Da hat es T-Mobile wieder mal geschafft, gleichzeitig zwei sich teilweise widersprechende Preislisten zu veröffentlichen. Die oben genannte und diese: [URL=http://www.t-mobile.de/xtrastart/0,11504,17721-_,00.html]Xtra Tarifwechselpreisliste[/URL]. Bei letzterer kommt der Xtra Click nicht vor, dafür ist der Wechsel in Xtra Smart kostenlos, falls in den Tarif überhaupt jemand wechseln möchte.
Wenn ich in "Mein T-Mobile" bei einer Friends Karte auf Tarifwechsel gehe und dann den Xtra Click auswähle, wird aber immer noch 0,00 € bei den Kosten angezeigt. Solange das so ist würde ich im Zweifelsfall immer reklamieren und um Erstattung bitten.
Vielleicht bringen sie es vor der nächsten Einstellung des Tarifs noch auf die Reihe, die richtigen Wechselkosten anzuzeigen.
Daß T-Mobile nicht nur den Tarif nicht nur wieder auflegt sondern auch noch den Wechsel in den Tarif zulässt, finde ich schon sehr lobenswert. Noch vor wenigen Wochen wären sicher einige froh gewesen für 25 € wechseln zu können. Insofern finde ich die 4,95 € grundsätzlich schon akzeptabel, nur dieses hin und her mit kostenlos und dann wieder nicht ist schon etwas nervig.Gruß
artx
-
Bei mir wurde auch 0,00 € beim Wechsel von Xtra Smart auf Xtra Click angezeigt. In Wirklichkeit wurden aber dennoch 4,95 € berechnet.
Habe angerufen und die nette Hotlinerin hat das Geld binnen weniger Minuten wieder gutgeschrieben.
BTW: Habe auch versucht, meine Drillisch-Alphatel Xtra auf den Click umzustellen. Leider bietet es dieser Provider jedoch nicht an, wahrscheinlich hat kein Provider den Click-Tarif.
-
Wollte von aktuell Smart auf Klick wechseln, geht aber nicht. Wurde 00 Euro angezeigt als Wechselgebühr, aber offensichtlich ist zu wenig Guthaben auf meiner Karte. Naja.
Edit: Grad nochmal versucht, SMS bekommen: Die Kosten können nicht abgebucht werden. Kein Tarifwechsel möglich.
Mein Guthaben beträgt übrigens 1,05 Euro Wird sich auch nicht erhöhen im aktuellen Xtra Smart Tarif. T-Mobile machts einem aber auch schwer.
-
Nach einer zweiten freundlichen E-Mail an T-Mobile wurde mir auch die zweite Karte eines Bekannten kostenfrei umgestellt.
Geht doch. -
Hallo,
habe vorgestern mit meiner Xtra Card online in den Xtra Click gewechselt und mir wurden € 4,95 abgebucht obwohl auf der online Rechnung ein Betrag von € 0,-- stand.
Fand ich jetzt nicht ganz so nett von T-Mobile, ...
Bei welcher Hotline kann man da anrufen das T-Mobile die € 4,95 wieder zurück bucht?Gruß,
-T.Edit: Ok nach einem kurzen anrufen wurde mir zugesichert das man mir die € 4,95 zurückerstattet.
Edit2: € 4,95 wurden gutgeschrieben.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!