Xtra Click ist wieder da

  • Gestern Abend habe ich meine Click per *101*Cashcode# aufgeladen.
    Beim Anruf der 2000 erscheint Menüpunkt 2 (Xtra Cash aufladen).
    Meine Karte ist nicht für Direktaufladung freigeschaltet.

  • gut, dann hat sich nichts geändert mit der neuauflage des xtra clicks jetzt und xtra.cash-aufladung, die ja zwischenzeitlich mal nicht ging, geht immer noch.

    Motorola d170, Nokia 5110, Sagem MC 939, Siemens C35i, Nokia 3210, Nokia 6210, SE T68, Nokia 6510, Nokia 6600, Siemens S55, Nokia 6230, Nokia 6230i, Nokia 6233, Nokia 6234, Nokia 6300, Apple iPhone 3G, Apple iPhone 4, Samsung Galaxy S3, Samsung Galaxy Note II

  • Hallo,


    meine Karte ist für Direktaufladung freigeschaltet, was ich für eine praktische Sache halte. Wer das nicht mag, hat ja sicher eine EC-Karte --> Geldautomat, oder man geht in eine Postfiliale oder an einen modernen Kiosk bzw. Tankstelle oder in einen Supermarkt (Edeka, Rewe, Tengelmann) und fragt, ob die "direkt" aufladen können. Die brauchen dazu nur die Rufnummer.

  • Zitat

    Original geschrieben von hrgajek
    Hallo,


    meine Karte ist für Direktaufladung freigeschaltet, was ich für eine praktische Sache halte. Wer das nicht mag, hat ja sicher eine EC-Karte --> Geldautomat, oder man geht in eine Postfiliale oder an einen modernen Kiosk bzw. Tankstelle oder in einen Supermarkt (Edeka, Rewe, Tengelmann) und fragt, ob die "direkt" aufladen können. Die brauchen dazu nur die Rufnummer.


    Stimmt. Gibt aber auch Gründe, per Xtra Cash aufzuladen.
    z.B. wenn man nur 6 € aufladen will, z.B. um eine Portierung mit genau 25 € darauf zu ermöglichen oder einfach, weil man bei eBay Xtra Cashs immer unter Nennwert bekommt.


    Daher habe ich die Ideallösung:
    -Direktaufladung aktiviert für den "Notfall"
    -Aufladung billig erkaufter Xtra Cashs über *101*xxx#-Code, der auch bei Direktaufladung trotzdem geht (auch wenn es im Menü bei 2000 nicht erscheint)


    Auch praktisch finde ich noch die Aufladung per Kreditkarte über verivox.de

    Motorola d170, Nokia 5110, Sagem MC 939, Siemens C35i, Nokia 3210, Nokia 6210, SE T68, Nokia 6510, Nokia 6600, Siemens S55, Nokia 6230, Nokia 6230i, Nokia 6233, Nokia 6234, Nokia 6300, Apple iPhone 3G, Apple iPhone 4, Samsung Galaxy S3, Samsung Galaxy Note II

  • Eben 2 Karten vom uralt Xtra-Friend nach Click online gewechselt.
    Click-Tarif war nach 5 Minuten aktiv.
    Keine Kosten abgebucht.

  • Zitat

    Original geschrieben von moritzk
    welche Vorwahl haben Eure bisher bestellten Xtra-Click Karten?

    TT´ler sind so informiert, daß keiner von denen auf die Idee kommen würde, 19,95 € für eine Xtra Click auszugeben, solange es eine Xtra Smart mit 10 € Startguthaben und 1000 Freiminuten am WE gratis gibt, oder solange man für 19,95 € eine Xtra mit Handy bekommt.


    Axelchen

    Festnetzanschluß? Brauche ich schon lange nicht mehr.

  • Zitat

    Original geschrieben von Axelchen
    [...]oder solange man für 19,95 € eine Xtra mit Handy bekommt.


    Axelchen


    Hab mir neulich ne Charge Nokia 1600 mit ner xtra für 9,95 das Pack geholt bei nem Händler um die Ecke. 0171 Nummern.

    frankofone Telekommunikation - Frank Peetz
    Georg-Masel-Str. 24 ~ 95463 Bindlach
    Tel.:09208 - 4199999 (Verbindungskosten zu dt. Festnetznummern)
    www.frankofone.de | info@frankofone.de (aktuell KEIN Email-Support)

  • Hallo,


    Zitat

    Original geschrieben von hrgajek
    Das Xtra-Click Angebot selbst soll bis 29.2.2008 befristet sein, d.h. wer ihn bis dahin noch nicht hat, kriegt ihn nicht mehr, wenn das nicht wieder verlängert wird. (Heiliger St. Marketing, was sollen solche Spielerein?)


    Denke, das Ganze ist eine gute Weihnachtsaktion. Zur Zeit laeuft ja auch Werbung fuer XtraClick im Radio (gehoert bei sunshine live und SWR3). Koennte mir vorstellen, dass es XtraClick ab 29.02.2008 vorerst nicht mehr neu geben wird, damit sich die Leute nicht zu sehr an die Preise gewoehnen, er dann aber im Dezember 2008 oder 2009 wieder hervorgeholt wird. Den letzten (und damals ersten XtraClick) gabs ja auch um Weihnachten 2005 herum und ein Wechsel war damals auch bis zum 28.02.2006 moeglich.


    Gruss,
    Klaus

  • Gibt es irgend welche Haken bei Xtra Click ausser: AFAIK
    -teurere Hotline
    -keine Rubbelkarten mehr (gibts die überhaupt noch? Hab ich schon seit Jahren nirgends mehr gesehen)

  • Zitat

    Original geschrieben von h52
    Eben eine Xtra Friends online gewechselt, aus 10,66 EUR sind 5,71 EUR geworden (bei einmalige Kosten stand aber immer noch 0 EUR da). An welche Mail-Adresse kann ich deswegen schreiben?


    edit: habe über http://www.t-mobile.de/kontakt/mail mal an T-Mobile geschrieben


    Auf die Mail habe ich immer noch keine Antwort, dafür gestern nochmal die Hotline angerufen (längeres Telefonat, er musste erst irgendwo nachfragen). Heute früh waren die 4,95 EUR wieder drauf.

    Nexus 4 (Aldi Talk Paket 300)
    Gigaset AS280, Fritzbox Fon (sipgate plus, FreeVoipDeal, Telekom-SIP)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!