Xtra Click ist wieder da

• Eben eine Xtra Friends online gewechselt, aus 10,66 EUR sind 5,71 EUR geworden (bei einmalige Kosten stand aber immer noch 0 EUR da). An welche Mail-Adresse kann ich deswegen schreiben?

edit: habe über http://www.t-mobile.de/kontakt/mail mal an T-Mobile geschrieben

Nexus 4 (Aldi Talk Paket 300)
    Gigaset AS280, Fritzbox Fon (sipgate plus, FreeVoipDeal, Telekom-SIP)

• Auch nicht schlecht *gggg*
    Mein wechsel heut morgen war kostenlos. 0 Euro standen dort und bisher sind noch kein 4,95 abgebucht worden.
    Also wenn das mit den 0 Euro wieder ein Fehler im System ist, wieso wird dann bei einem 5 Euro abgezogen und beim anderen nicht? Dann müsste doch der Fehler bei jedem auftretten?

Komische Sache! Naja ich hab den Click und das ganze doch kostenlos.

• Hallo Ihr,

welche Vorwahl haben Eure bisher bestellten Xtra-Click Karten?

Ist eine Einzelverbindungsübersicht erhältlich? Falls ja, auch für SMS?

Viele Grüsse
    moritzk

iPhone 15 Pro Max

Telekom

• Hallo,

noch ein Nachtrag:

Habe die Tarifumstellung per Papierbrief bestätigt bekommen.
    Direktaufladung funktioniert weiterhin *102*Aufladepin*1# und sofort waren 15 EUR mehr drauf.

Versehentliche Eingabe von *101*Zahlen# ergab eine Fehlermeldung "Xtra Cash nicht möglich".

Einen EVN liefert T-Mobile nur auf besondere Nachfrage für den zurückliegenden Monat (etwa um Klingelton-Abos zu finden...)

Habe meine D1-Rufnummer seit Mai 1995... :-)

• T-Mobil hat endlich auf meine Argumente gehört und nun eine weitere Karte kostenlos umgestellt, Bestätigung grade per Mail bekommen.

Jetzt fehlt nur noch eine, für die sehe ich aber Schwarz, wenn die sich jetzt so anstellen. :mad:
    Hat diese Woche noch jemand eine kostenlos umstellen können?

Wenn T-Mobil nicht will, wird der Kumpel eben zu congstar zu gehen :D

• Zitat

Original geschrieben von hrgajek
    Versehentliche Eingabe von *101*Zahlen# ergab eine Fehlermeldung "Xtra Cash nicht möglich".

beudetet das, dass xtra cash wieder nicht mehr geht bei xtra click? also wenn ich mit *101 eine falsche nummer eingeben, heisst es: "falsche schecknummer" und nicht, dass es nicht möglich sein.

Im Kundenmenü (Rufnummer 2000) kann ich nicht nachschauen, da es dort bei aktivierter Direktaufladung ja nie zu hören war.

Kann mal jemand mit Xtra Click OHNE direktaufladung die 2000 anrufen und hören, ob es den Punkt Xtra Cash einlösen noch gibt?

Motorola d170, Nokia 5110, Sagem MC 939, Siemens C35i, Nokia 3210, Nokia 6210, SE T68, Nokia 6510, Nokia 6600, Siemens S55, Nokia 6230, Nokia 6230i, Nokia 6233, Nokia 6234, Nokia 6300, Apple iPhone 3G, Apple iPhone 4, Samsung Galaxy S3, Samsung Galaxy Note II

• Zitat

Original geschrieben von hrgajek

Das heißt die Xtra Click können nicht per XtraCash aufgeladen werden? Auch nicht über die 2000?

Nexus 4 (Aldi Talk Paket 300)
    Gigaset AS280, Fritzbox Fon (sipgate plus, FreeVoipDeal, Telekom-SIP)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!